OLDTIMER PRAXIS 8

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
OLDTIMER PRAXIS 8

Beitrag von sciroccokartei »

Hey,

5 schöne Seiten und Bilder vom Scirocco Bj. 76, gold von Hr. Feußner aus Steffenberg. Ich finde die Beschreibung recht gut, paar neue Sachen stehen drin. Für 200 Euro hätte ich keine VW Original Kotflügel gekauft (wer weiß!). Über die Tür hat er sich nicht ausgelassen. 15 DM für die Alufelgen ist o.k., natürlich plus strahlen und lackieren.

Der Satz " wegen Blech und das Ausmaß der Durchrostung...............Ohne nachträgliche (oder originale) Hohlraumverseigelung hat kaum einer überlebt" ist schlecht recherchiert. Wir wissen was in unserer Garage steht, oder!

Hier haben die Leute auch gemerkt, daß der Scirocco 31 Jahre alt ist und ich bin jetzt auf der Suche nach der Guten Fahrt Ausgabe über die Umrüstung von Chrom auf Plastikstoßstange! Kann da jemand mit der Nr. oder Jahrgang helfen?

Das Auto wird gleich in der KARTEI eingetragen!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Tempest
Re: OLDTIMER PRAXIS 8

Beitrag von Tempest »

>Wir wissen was in unserer Garage steht, oder!

Logisch, Einser MIT Hohlraumversiegelung (die ich mal wieder machen werde im Herbst :grins: ).

Vielleicht dass die Ausgabe ja noch im Laden liegt, wenn ich so in 2 Wochen mal wieder in D bin ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: OLDTIMER PRAXIS 8

Beitrag von sciroccokartei »

@tempest - am 12. August kommt die neue Ausgabe mit BMW M 635 CSI und Tatra T12. Ich denke Du hast gute Chancen ein Exemplar zu bekommen. Ansonsten kurz melden!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten