Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich steh natürlich im Brief...hab ihn dann bei der Polizei angezeigt, wegen diebstahls und plötzlich war der wagen wieder da. Komisch?
Jetzt muss ich den wieder auf fordermann bringen, eine beule jagt die nächste und von kratzern will ich erst gar nicht anfangen. aber die versicherung zahlt in solchen fällen ja nicht
Ich will ja versuchen, mit meinem Goldenen nach Luckau zu kommen aber mir fehlt momentan das Geld für neue Reifen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Der Vize kommt doch aus Uelzen meinte ich. Der war auch auf dem Treffen in Holland im Mai dies Jahr. Ist leider hier so gut wie nie zu sehen. Aber kannste ja mal Mail schreiben, steht in der Userliste drinnen.
Mit freundlicher Lichthupe Bummelchen
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
>Müste er nicht für die entstandenen Schäden aufkommen ???
Greif mal nen nakten in die taschen...er schuldet mir ja so noch geld und ich komm nicht an ihn ran...jetzt hab ich ja meinen rocco wieder und wird erstmal gesund gepflegt...
@Bummelchen
was fährt er denn fürnen Rocco? Nicht zufällig nen weißen?
das nummern schild kommt mir bekannt vor aber ich kann die farbe nicht recht zuordnen. wie oft fährtst du denn durch uelzen?
Bist du des öfteren am HSP gewesen?
Kann heute mal keine mail senden, der spinnt hier ein wenig.
Hast mich vielleicht auch schon mal gesehen? Jadegrün mit quietschender motoraufhängung. UE-CA 813