An alle mit Gewindefahrwerk!
-
- Erfahrener Nutzer
also bei mir sind nummern von federn und restgewinde eingetragen ist ein härteverstellbares weitec gewinde
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
Re: An alle mit Gewindefahrwerk!
Bei mir sind die Nummern und der abstand Radhauskante-Radnarbe eingetragen,ist ein Kw-Fahrwerk
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
- Kuhni
- Benutzer
Ist normal, daß Restgewinde, Höhe und Nummern eingetragen werden. Ganz fiese Blaukittel verlangen sogar, daß der untere Federteller mit einem Schweißpunkt gesichert wird. Könnte ja einer dran drehen. 

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: An alle mit Gewindefahrwerk!
Bei mir sind auch nur die federnummern und hersteller Eingetragen der rest ist auf das Gutachten bezogen!Neumann mein Spezial Tüv (Dekra)
)

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
Bei meinem FK-Königssport hat der Tüvprüfer die Min. und Max.-Aabstände von Federteller zu Gewindeende eingetragen... D.H. Ich kann das Fahrwerk auch im Tüv-Geprüften-Bereich verstellen wie ich lustig bin...
Aber das werde ich sicher nicht machen, da ich jedes mal ne Achsvermessung machen müßte... aber: Ich könnte wenn ich wollte...
Außerdem hat er als Bonus noch eingetragen: " Geringe Bodenfreiheit beachten..."
Aber das werde ich sicher nicht machen, da ich jedes mal ne Achsvermessung machen müßte... aber: Ich könnte wenn ich wollte...
Außerdem hat er als Bonus noch eingetragen: " Geringe Bodenfreiheit beachten..."
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
RIP - 27.09.2019
Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates