Was sind das für Spoiler?
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
Re: Was sind das für Spoiler?
Es gab noch eine GTS version vom Rieger das dürfte die sein.
Gruß Franz
Gruß Franz
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Der "Müll" kommt aus dem süden Deutschlands
Naja, ich glaub ich hab trotzdem mit dem auto ein schnäppchen gemacht. Ich hoffe mal, dass ich das Zeugs alles wieder nach meinen Vorstellungen richten kann..
Also der Rieger GTS dürfte es schonmal nicht sein! Der hat nämlich keine Lufteinlässe an der Seite. Bei mir sind die übrigens zu, während die bei allen auf der Rieger Seite offen sind.. kann man die noch irgendwie öffnen?
Zwischen GTO und GTB kann ich kaum unterschiede erkenne. Nur dass eben der Kotflügel anders an die Front angepasst ist.
Aber schaut selber:
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellsh ... co/320.pdf
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellsh ... co/321.pdf
Also der Rieger GTS dürfte es schonmal nicht sein! Der hat nämlich keine Lufteinlässe an der Seite. Bei mir sind die übrigens zu, während die bei allen auf der Rieger Seite offen sind.. kann man die noch irgendwie öffnen?
Zwischen GTO und GTB kann ich kaum unterschiede erkenne. Nur dass eben der Kotflügel anders an die Front angepasst ist.
Aber schaut selber:
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellsh ... co/320.pdf
http://www.rieger-tuning.de/de/Modellsh ... co/321.pdf
Grüße, Paul
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@Candid: Das ist der GTII der schon ein oder zweimal bei ebay drin war, oder ?
Ich kann irgendwie auch keinen markanten Unterschied zwischen GTO und GTB auf den Bildern erkennen, sehen irgendwie gleich aus.
Grüße
Marcus
@Candid: Das ist der GTII der schon ein oder zweimal bei ebay drin war, oder ?
Ich kann irgendwie auch keinen markanten Unterschied zwischen GTO und GTB auf den Bildern erkennen, sehen irgendwie gleich aus.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
@ Marcus
Keine ahnung, welchen GTII du meinst, bei ebay gibts viele
. Den ich gekauft habe, war auch mal drin, aber nur einmal soweit ich weiß und der Verkäufer hat ihn dann auch nach kurzer Zeit wieder rausgenommen wegen Privatverkauf. Hatte mich dafür interessiert und hab den Wagen dann letztendlich doch noch bekommen.
Hab 300€ bezahlt, das ist schon ok. Und die heimfahrt hat das Auto auch gut überstanden (450km) das ist ja immerhin schonmal ein gutes zeichen..
Ach ja, der Verkäufer hieß übrigens auch Markus...
Sehr nett und ich denke mal auch ehrlich.
Was ärgerlich ist: 100€!! für 5 Tage Versicherung.. sauerei
Keine ahnung, welchen GTII du meinst, bei ebay gibts viele
Hab 300€ bezahlt, das ist schon ok. Und die heimfahrt hat das Auto auch gut überstanden (450km) das ist ja immerhin schonmal ein gutes zeichen..
Ach ja, der Verkäufer hieß übrigens auch Markus...
Was ärgerlich ist: 100€!! für 5 Tage Versicherung.. sauerei
Grüße, Paul
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Stand der im Bereich Ulm?
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Jo mit Schrothgurten in Rot oder?
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
der paul hat recht, es ist kein gts. und der unterschied zwischen gto und gtb ist die anpassung an die unterschiedlichen kotflügel.
- Erfahrener Nutzer
@ 53B Ne, waren keine schrothgurte dabei..
Wie sehe ich denn (wenn der Spoiler abgebaut ist) ob ich nen GTB oder GTO habe? Hab mir das vorhin mal alles genauer angeschaut, die Seiten gehen schon etwas schräg nach außen, und als das teil noch angebaut war, war da auch noch 1cm zwischen kotflügel und Spoiler, könnte also schon der GTO sein.
Normalerweise sollte auf den Teilen ja irgendwas draufstehen, zumindest eine Nummer. Hab leider nix gefunden. Wie kann man denn dem Tüv jetzt "beweisen", dass das überhaupt ein Rieger GTO/GTB ist??
Wie sehe ich denn (wenn der Spoiler abgebaut ist) ob ich nen GTB oder GTO habe? Hab mir das vorhin mal alles genauer angeschaut, die Seiten gehen schon etwas schräg nach außen, und als das teil noch angebaut war, war da auch noch 1cm zwischen kotflügel und Spoiler, könnte also schon der GTO sein.
Normalerweise sollte auf den Teilen ja irgendwas draufstehen, zumindest eine Nummer. Hab leider nix gefunden. Wie kann man denn dem Tüv jetzt "beweisen", dass das überhaupt ein Rieger GTO/GTB ist??
Grüße, Paul
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Das wird schwer. Aber den Rocco hab ich mir auch mal angeschaut, damals noch mit Schrothgurten und Sportlenkrad. Damals wollte der Verkäufer 800 Euro haben wenn ich mich recht erinnere.