@jan: dem bleibt nix hinzuzufügen außer:
beide haben ne geile schrick SR1 anlage drunter!
bei interesse poste ich morgen ma bilder von roadstar 2003/2004, da warense auch, wenn nich jemand schneller is :hiih:
bin jetz zu müde!
greeetz
Harry
suche vw speed(ausgabe??) oder ähnliches!!
- dr.scirado
Re: suche vw speed(ausgabe??) oder ähnliches!!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
@Harry
Ok, die hab ich vergessen, stimmt...wie konnte ich nur?!

Was ich aber noch korrigieren muss ist, dass der eine keinen 1.8L 16V, sondern einen 2.0L 16V Motor drin hat.
Was die Schrick SR-1 Anlage angeht: HAAAAAAAAAAAAABEN WOLLN !!!

Ok, die hab ich vergessen, stimmt...wie konnte ich nur?!

Was ich aber noch korrigieren muss ist, dass der eine keinen 1.8L 16V, sondern einen 2.0L 16V Motor drin hat.
Was die Schrick SR-1 Anlage angeht: HAAAAAAAAAAAAABEN WOLLN !!!

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Benutzer
hi zusammen
hat denn jetzt einer die nrn der ausgaben ausfinig machen können?wäre voll gut weil ich mir die dann besorgen tät.vor allen dingen der weisse isn überhammer.aber die andren sind auch nícht von schlechten eltern!!
mfg norman
hat denn jetzt einer die nrn der ausgaben ausfinig machen können?wäre voll gut weil ich mir die dann besorgen tät.vor allen dingen der weisse isn überhammer.aber die andren sind auch nícht von schlechten eltern!!
mfg norman
-
- Benutzer
moin moin,
der bericht über die beiden sciroccos aus neus ist in der Vw scene 2/2003. habe erstmal die ganzen alten dinger wieder ausgegraben. und noch was. ich lese seit über 2jahren die vw scene und das sind glaube ich die einzigen 2er die ich jemals dort gesehen habe.
der bericht über die beiden sciroccos aus neus ist in der Vw scene 2/2003. habe erstmal die ganzen alten dinger wieder ausgegraben. und noch was. ich lese seit über 2jahren die vw scene und das sind glaube ich die einzigen 2er die ich jemals dort gesehen habe.

-
- Benutzer
hi
danke.du könntst mir die nicht zufällig einscannen?du hast fast recht.es gibt ein paar 2er roccos in der scene.aber viel häufiger in wob oder speed etc.die wissen was gut ist.aber die beiden sind doch wohl geil oder nicht?
mfg norman
danke.du könntst mir die nicht zufällig einscannen?du hast fast recht.es gibt ein paar 2er roccos in der scene.aber viel häufiger in wob oder speed etc.die wissen was gut ist.aber die beiden sind doch wohl geil oder nicht?
mfg norman
-
- Benutzer
ich muss gucken ob ich meinen scanner zum laufen bekomme. ist nämlich nicht so einfach. ansonsten muss ich das die tage vom kumpel machen. (kommst du nicht aus kiel???)

-
- Benutzer
hi
jau das wär mal was.aber nachbestellen tue ich mir die trotzdem irgendwann mal.nee,ich komm aus büren bei paderborn.(etwas andre ecke in deutschland.aber ich war mal da zum urlaub!!)
mfg norman
jau das wär mal was.aber nachbestellen tue ich mir die trotzdem irgendwann mal.nee,ich komm aus büren bei paderborn.(etwas andre ecke in deutschland.aber ich war mal da zum urlaub!!)
mfg norman