suche vw speed(ausgabe??) oder ähnliches!!
-
- Benutzer
suche vw speed(ausgabe??) oder ähnliches!!
nochmal hi zusammen!
ich suche zu motivations-,informations-,frustrationsverhinderungszwecken ein paar spezielle Ausgaben der einschlägig bekannten Vw magazine Wob scene und speed!und das wäre einmal:
eine ausgabe von wahrscheinlich der speed.in der war ein artikel über 2 brüder?bekannte?verwandte? auf jeden fall über 2 leute die 2 sciroccos fahren und in einer gemeinsamen halle basteln.ich weiß nur das die roccos schwarz und sehr ähnlich einander waren.sonst keine informationen.habe es damals versäumt die ausgabe zu kaufen.
und zum 2:
eine wob.in der war so ein weisser rocco der hat den pirelli tuning award gewonnen.mit so polierten felgen und einfach nur geil!
wäre nett wenn eine da weiterweiß.danke
mfg norman
ich suche zu motivations-,informations-,frustrationsverhinderungszwecken ein paar spezielle Ausgaben der einschlägig bekannten Vw magazine Wob scene und speed!und das wäre einmal:
eine ausgabe von wahrscheinlich der speed.in der war ein artikel über 2 brüder?bekannte?verwandte? auf jeden fall über 2 leute die 2 sciroccos fahren und in einer gemeinsamen halle basteln.ich weiß nur das die roccos schwarz und sehr ähnlich einander waren.sonst keine informationen.habe es damals versäumt die ausgabe zu kaufen.
und zum 2:
eine wob.in der war so ein weisser rocco der hat den pirelli tuning award gewonnen.mit so polierten felgen und einfach nur geil!
wäre nett wenn eine da weiterweiß.danke
mfg norman
- sciropraktiker
- Benutzer
Re: suche vw speed(ausgabe??) oder ähnliches!!
Die 2 die meinst,hatten die NE aufm Kennzeichen,hatten glaub ich beide HTN-Felgen.
Zu 2 :Frag mal Meiki, der weisse Rocco is sagenhaft. Is aus Augsburg.Hat Lachgas und viel Carbon.
Zu 2 :Frag mal Meiki, der weisse Rocco is sagenhaft. Is aus Augsburg.Hat Lachgas und viel Carbon.
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

-
- Erfahrener Nutzer
die beiden aus neuss sind aber dunkelgrün 
da hast dir aber auch die sahne schnittchen rausgesucht hab wohl beide zeitungen aber nicht zur hand

da hast dir aber auch die sahne schnittchen rausgesucht hab wohl beide zeitungen aber nicht zur hand
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
hi
aber ihr wißt welche ich meine?bräuchte nur die ausgabennr.würde mir die dann nachbestellen falls das geht.wenn nicht müßt ich wohl einen bitten mir das einzuscannen und zu schicken!
mfg norman
aber ihr wißt welche ich meine?bräuchte nur die ausgabennr.würde mir die dann nachbestellen falls das geht.wenn nicht müßt ich wohl einen bitten mir das einzuscannen und zu schicken!
mfg norman
-
- Erfahrener Nutzer
also ich kann am we schauen wegen der nummern und weiß welche du meinst wenn ich ganz viel zeit habe kann ich sie auch scannen kanns aber nicht versprechen
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
hi
das wär super wär das.dann könnt ich wieder ein bißchen schökern und literatur schaufeln.die nr würden evtl sogar reichen!sind das denn ganz sicher die beiden roccos?is das ne speed oder was für eine`?
mfg norman
das wär super wär das.dann könnt ich wieder ein bißchen schökern und literatur schaufeln.die nr würden evtl sogar reichen!sind das denn ganz sicher die beiden roccos?is das ne speed oder was für eine`?
mfg norman
- lowbudget
- Erfahrener Nutzer
Is ´ne VW SCENE...
hab ich auch zuhause liegen, aber leider keinen scanner.....
hab ich auch zuhause liegen, aber leider keinen scanner.....
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
-
- Erfahrener Nutzer
>> in der war ein artikel über 2 brüder?bekannte?verwandte? auf jeden fall über 2 leute die 2 sciroccos fahren und in einer gemeinsamen halle basteln.
>> ich weiß nur das die roccos schwarz und sehr ähnlich einander waren.
>> sonst keine informationen.habe es damals versäumt die ausgabe zu kaufen.
Die beiden kommen aus Neuss bzw. haben beide das Kennzeichen NE - VW XX. Der Bericht war damals in der VW Scene, wenn ich mich recht entsinnen kann und die Überschrift lautete "Der Falke & der Berg". Die Sciroccos sind beide unverspoilert und in einem ziemlich dunkelgrünen Farbton gehalten, von denen sich eine Farbe "Ur-Grün" oder so nannte, glaube ich mich erinnern zu können.. Beide hatten HTN-Rennsportfelgen in den gleichen Dimensionen drauf, nur hatte einer die Felgensterne silber, der andere gold lackiert. Was die Motoren angeht, so hatte der eine nen 1.8L 8V mit Doppelweber, der andere nen 1.8L 16V drin, beide mit viel Chrom und solch Zeugs...
Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe finde, nur leider kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen, weil ich keinen Scanner habe...
Wenn du genaueres wissen willst, dann müsstest du mal den "Marvin" hier im Forum anmorsen, der kommt aus der Nähe der beiden und kennt die auch persönlich.
MfG
Jan-Hendrik
>> ich weiß nur das die roccos schwarz und sehr ähnlich einander waren.
>> sonst keine informationen.habe es damals versäumt die ausgabe zu kaufen.
Die beiden kommen aus Neuss bzw. haben beide das Kennzeichen NE - VW XX. Der Bericht war damals in der VW Scene, wenn ich mich recht entsinnen kann und die Überschrift lautete "Der Falke & der Berg". Die Sciroccos sind beide unverspoilert und in einem ziemlich dunkelgrünen Farbton gehalten, von denen sich eine Farbe "Ur-Grün" oder so nannte, glaube ich mich erinnern zu können.. Beide hatten HTN-Rennsportfelgen in den gleichen Dimensionen drauf, nur hatte einer die Felgensterne silber, der andere gold lackiert. Was die Motoren angeht, so hatte der eine nen 1.8L 8V mit Doppelweber, der andere nen 1.8L 16V drin, beide mit viel Chrom und solch Zeugs...

Muss mal gucken, ob ich die Ausgabe finde, nur leider kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen, weil ich keinen Scanner habe...

Wenn du genaueres wissen willst, dann müsstest du mal den "Marvin" hier im Forum anmorsen, der kommt aus der Nähe der beiden und kennt die auch persönlich.
MfG
Jan-Hendrik
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Der Kollege mit den Pirelli Tuning Award Winner heißt Rainer Mareth ...ich hatte damals auf der Motor Show in Essen mal da kurze Vergnügen mit den Mann zu sprechen...ich muß sagen...der ist so fit was Sciroccotuning betrifft.....der macht einigen von uns noch was vor...vor allem leistungstechnisch.....er hat ja schon wieder den G60 mit dem MB Kompressor und dem Lachgas rausgeschmissen und nen HGP-Turbo mit Lachgas reingesetzt,wenn ich mich letztens nicht verguckt habe beim Vw-Speed lesen (oder wars die WOB?)...muß ich noch mal gucken...auf jeden Fall geil das Teil das er da fährt...und oben wie unten ist das Auto perfekt..besser als neu,kein Kratzer kein gar nix....unglaublich,daß er das Teil angeblich als Alltagsauto nutzt.
-
- Erfahrener Nutzer
standen auffm roadstar direkt neben uns die mädels
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER