Hass ohne Carguard...
- RoccoRabiat
- Benutzer
Hass ohne Carguard...
Fahrt NIE mit dem Rocco nach Köln!!!
Warum?
Seit 2 Monaten arbeite ich in Köln, fahre sonst aber mit dem Zug. Nicht so heute, wollte noch was erledigen. Ich stelle also mein Auto heute morgen an der FH in Deutz ab, komme abends wieder, was fehlt?
Radio, zwei Endstufen, Stange Kippen, und ganz bekloppt, eine Schirmmütze von Conrad Electronic, niemand zieht so was freiwillig an, Mitarbeiter ausgeschlossen.
Wenigstens hat man die Beifahrertür sauber geöffnet, lässt sich noch verschliessen. Sonst fehlt gar nichts, Y-Chinch-Kabel, MagLite, Sonnenbrille, Mappe mit KFZschein, alles noch da, sogar Sweatshirt und Wollmmütze.
Sogar alles sauber getrennt, Kabelschuhe von den Endstufen, Chinch und ISO-Stecker...leider werden die Herren mit dem ganzen Zeug nicht glücklich, Endstufe war Popelszeug und aus dem Radio hab ich den Verstärker ausgelötet, am meisten regt mich dann sogar die Stange Kippen auf...
Ab morgen wird wieder Bahn gefahren.....
Warum?
Seit 2 Monaten arbeite ich in Köln, fahre sonst aber mit dem Zug. Nicht so heute, wollte noch was erledigen. Ich stelle also mein Auto heute morgen an der FH in Deutz ab, komme abends wieder, was fehlt?
Radio, zwei Endstufen, Stange Kippen, und ganz bekloppt, eine Schirmmütze von Conrad Electronic, niemand zieht so was freiwillig an, Mitarbeiter ausgeschlossen.
Wenigstens hat man die Beifahrertür sauber geöffnet, lässt sich noch verschliessen. Sonst fehlt gar nichts, Y-Chinch-Kabel, MagLite, Sonnenbrille, Mappe mit KFZschein, alles noch da, sogar Sweatshirt und Wollmmütze.
Sogar alles sauber getrennt, Kabelschuhe von den Endstufen, Chinch und ISO-Stecker...leider werden die Herren mit dem ganzen Zeug nicht glücklich, Endstufe war Popelszeug und aus dem Radio hab ich den Verstärker ausgelötet, am meisten regt mich dann sogar die Stange Kippen auf...
Ab morgen wird wieder Bahn gefahren.....
Autos, die Geschichte schrieben:
1997-2001 VW Polo Fox Coupé "Satte-Liter-Schüssel" SU-YY 121
2001-2002 BMW 320i E30 "1A-F***schlitten" SU-TE 732
2002-2009 Scirocco GT2 16V PL "Mein Ein und Alles" SU-RU 699, SU-NE 555, LEV-EL 903
2009-2012 Scirocco Scala JH "Z-Hörnchen-Mobil" LEV-EL 905
2013-2xxx BMW 116i Alles kommt anders...
[SIGPIC][/SIGPIC]
1997-2001 VW Polo Fox Coupé "Satte-Liter-Schüssel" SU-YY 121
2001-2002 BMW 320i E30 "1A-F***schlitten" SU-TE 732
2002-2009 Scirocco GT2 16V PL "Mein Ein und Alles" SU-RU 699, SU-NE 555, LEV-EL 903
2009-2012 Scirocco Scala JH "Z-Hörnchen-Mobil" LEV-EL 905
2013-2xxx BMW 116i Alles kommt anders...
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Slepo
- Benutzer
Re: Hass ohne Carguard...
tach,
das kenne ich. bei mir haben sie mein radio und mein handy gezockt. radio hatte einen code ( ohne den code ging das teil net ), handy war so alt und scheisse, das sie das ding zwei dörfer weiter weggeworfen haben. ausserdem war die karte auch noch leer. 150DM bargeld, und meine neuen klamotten auf den beifahrersitz haben sie liegen gelassen. was für anfänger.
das kenne ich. bei mir haben sie mein radio und mein handy gezockt. radio hatte einen code ( ohne den code ging das teil net ), handy war so alt und scheisse, das sie das ding zwei dörfer weiter weggeworfen haben. ausserdem war die karte auch noch leer. 150DM bargeld, und meine neuen klamotten auf den beifahrersitz haben sie liegen gelassen. was für anfänger.
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Nene Herr Uncool, Sie machen wieder Sachen! 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125
-
David
- Erfahrener Nutzer
einem aus meiner mannschaft wurde in seiner eigenen Hauseinfahrt ausm fiesta radio und bassrolle etc geklaut....die haben dem hinten die scheibe rausgeschnitten :D....in der eigenen einfahrt lol.....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
naja so Deppen gibt es in jeder Stadt.. im Ort weniger 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- dr.scirado
jau mein auto wurde damals vor drei jahren ja auch "aufgebrochen" in der eigenen tiefgarage. die ham nen stein rein geworfen und geld mitgenommen. die anlage (relativ gutes sony radio, kenwood kiste, spectron endstufe) habense nich angetastet 
ich wünsche keinem das gefühl wenn er morgens zum auto geht und die scheiße sieht! jetzt mit carguard bin ich echt etwas beruhigter! tut mir echt leid für dich marcel! weiste jetz wo ich richtig investiert hab
der schnigger hat ne knarre auffem schreibtisch? bestimmt ne kleine AK 47
wie dumm die tür aufzuhebeln, kannst doch ganz normal mit nem VW schlüssel rein, nimmste halt nen bund mit davon!
greeetz
Harry
ich wünsche keinem das gefühl wenn er morgens zum auto geht und die scheiße sieht! jetzt mit carguard bin ich echt etwas beruhigter! tut mir echt leid für dich marcel! weiste jetz wo ich richtig investiert hab
der schnigger hat ne knarre auffem schreibtisch? bestimmt ne kleine AK 47
wie dumm die tür aufzuhebeln, kannst doch ganz normal mit nem VW schlüssel rein, nimmste halt nen bund mit davon!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- boehseJackie
- Benutzer
j0h hatte den ärger auch schon ... mit richtigen "profis" ... zuerst versucht die fahrertür nen spalt aufzuhebeln -> lackschaden oben und das plastik an der säule ... dann lieber auf der beifahrerseite die dreiecksscheibe eingeschlagen ... radio raus indem sie die mittelkonsole aufgebrochen haben ... und lenkradfernbedienung haben sie mitgenommen ... cd wechsler, endstufe, boxen, bass alles noch da .. im auto lag sogar der wohnungsschlüssel samt fahrzeugschein (noch vom tüv) ... nuja das waren wohl nur paar frankfurter junkies die schnell geld fürn schuss gebraucht haben ... schaden am lack wurde allein schon von der werkstatt auf 1500 (dm damals noch) geschätzt ... -> versicherung wollte gutachten -> seitdem ist mein auto ein wirtschaftlicher totalschaden ...
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hm, also bei mir könnte ich die Türen offen stehen lassen und zusätzlich zur Anlockung das Radio laufen lassen und Kirmesbeleuchtung dranbauen und da würd keiner ran gehen 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
RCV:
>>...Hm, also bei mir könnte ich die Türen offen stehen lassen und zusätzlich zur Anlockung das Radio laufen lassen und Kirmesbeleuchtung dranbauen und da würd keiner ran gehen...<<
Klar, wenn Du auch jede Nacht drin schläfst!
>>...Hm, also bei mir könnte ich die Türen offen stehen lassen und zusätzlich zur Anlockung das Radio laufen lassen und Kirmesbeleuchtung dranbauen und da würd keiner ran gehen...<<
Klar, wenn Du auch jede Nacht drin schläfst!
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
-
Jan-Hendrik
- Erfahrener Nutzer
Mir haben die damals auch mein Radio geklaut...der Rocco stand auf der Auffahrt, keine 4m Luftlinie vom Schlafzimmer meiner Eltern entfernt.
Die Jungs waren jedoch wirklich echte Profis:
KEINE Spur am Lack oder sonst wo, nur das Schloß selbst war irgendwie im ganzen "verschoben". Der Schlitz war nicht waagerecht, sondern ein wenig schief. Anscheinend hatten die aber genug Zeit und keine Eile, weil sie alle Kabel fein säuberlich abgezogen und nicht durchgeschnitten haben...
Insgesamt haben die über 20 Autos aufgebrochen in der Nacht, alles VWs...von meinem Rocco über den Golf2 eines Kumpels bis hin zum Golf4 eines Kumpels mit Alarmanlage (die nicht losging). Bei dem haben die den Schließzylinder scheinbar mit nem Dremel oder sowas auf der Auffahrt, direkt vor'm Schlafzimmerfenster seiner Schwester, aufgebrochen...war jedenfalls alles zersägt/zerfräst.
Ist wirklich kein schönes Gefühl...ich weiss noch, wie meine Mutter mich an dem Morgen geweckt hat und fragte "Hast du deine Autotür gestern nicht richtig zugemacht?" - "Klar hab ich, wieso?" - "Weil die Tür nur angelehnt ist. Hast du wenigstens dein Radiobedienteil mit reingenommen gestern Abend?" - *TILT*
Mein Beileid Marcel...
Beitrag bearbeitet (13.06.04 02:57)
Die Jungs waren jedoch wirklich echte Profis:
KEINE Spur am Lack oder sonst wo, nur das Schloß selbst war irgendwie im ganzen "verschoben". Der Schlitz war nicht waagerecht, sondern ein wenig schief. Anscheinend hatten die aber genug Zeit und keine Eile, weil sie alle Kabel fein säuberlich abgezogen und nicht durchgeschnitten haben...
Insgesamt haben die über 20 Autos aufgebrochen in der Nacht, alles VWs...von meinem Rocco über den Golf2 eines Kumpels bis hin zum Golf4 eines Kumpels mit Alarmanlage (die nicht losging). Bei dem haben die den Schließzylinder scheinbar mit nem Dremel oder sowas auf der Auffahrt, direkt vor'm Schlafzimmerfenster seiner Schwester, aufgebrochen...war jedenfalls alles zersägt/zerfräst.
Ist wirklich kein schönes Gefühl...ich weiss noch, wie meine Mutter mich an dem Morgen geweckt hat und fragte "Hast du deine Autotür gestern nicht richtig zugemacht?" - "Klar hab ich, wieso?" - "Weil die Tür nur angelehnt ist. Hast du wenigstens dein Radiobedienteil mit reingenommen gestern Abend?" - *TILT*
Mein Beileid Marcel...
Beitrag bearbeitet (13.06.04 02:57)
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"