Wieder Daaaaaaaa :o)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Marita
Benutzer
Wieder Daaaaaaaa :o)

Beitrag von Marita »

Ein liebes Hallo an Alle :-)

Wie es ja vielleicht einigen Aufgefallen sein wird, ( oder auch nicht *g* ) war ich in letzter Zeit ziemlich still, bzw. nicht anwesend.

Nachdem ich jetzt die Steuerfuzzis zufriedengestellt habe ( 4 !! volle Aktenordner ) und unser Chevy einen funkelnagelneuen Kabelbaum nebst neuen Kühler und neuem Endtopf hat, ( kauft Euch um Gottes Willen nie nen Ami, gegen deren Kabelbäume ist der Rocco-Kabelbaum der einfachste Stromkreis ) hab ich endlich wieder ein bissel Zeit hier im Forum zu stöbern und zu posten. :hihi:

Auch muß ich mich bei Meiki entschuldigen, wegen "nicht mehr meldens".
Meiki, ich überweis Dir das Geld für die Schaltertafeln und die Heizungsblende gleich heute !!! :-(
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich das in dem ganzen Whooling glatt vergessen habe. :sorry:

Zum Stand der Dinge:
Mein Rocco ist seit heute inner Werkstadt, denn an die Bremsen trau ich mich nicht ran und mein Getriebe ist unten Öl-Nass, ausserdem hab ich den Verdacht das sich meine Kupplung bald verabschiedet.

So, das wars fürs Erste, man liest sich

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
Re: Wieder Daaaaaaaa :o)

Beitrag von Tempest »

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Steueruntersuchung, ich weiss selber, wie nervig die Jungs sein können.

Viel Erfolg mit den Roccoreparaturen, schade nur, dass wir Deinen Chevy nicht in Roadstar 2004 haben bewundern können.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

...und ich dachte schon, wir hätten Dich vergrault...
Willkommen Zurück!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Meiki

Beitrag von Meiki »

Es sei dir verziehen ;-)

Hab an dich gedacht als wir auf der Autobahn in Richtung Holland bei euch vorbeigerauscht sind.

Gruß Meiki
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Willkommen Zurück in der Roccogemeinde :-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

Re Hallo an Alle :-)

Vielen Dank für Eure lieben Re-Willkommensgrüße

Ich hab meinen Rocco wieder aus der Werkstatt....

FAZIT,
Bremsen hinten komplett neu, am Getriebe leckt Öl aus einer Dichtung, ( zum Motor hin )allerdings nicht wild, Kupplung wurde nachgestellt, ( ich dachte bis dato immer, der Rocco hätte ne selbstnachstellende Kupplung :gruebel: ), jetzt kommt das beste.....anscheinend bin ich die ganze Zeit mit verstelltem Zahnriemen gefahren, ( ich hab mich schon immer gewundert warum mein jetziger Rocco nicht so gut geht wie sein Vorgänger ( Scala, selbe Maschine ), jedenfalls hat die Werkstatt den Zahnriemen um einen Zahn nach vorne gestellt und jetzt rennt er wie Hölle *g* :drive:

Die Dichtung am Getriebe wird, nach Aussage der Werkstatt, erst dann fällig, wenn ne neue Kupplung bekommen muß. :hihi:

Neuer Tüv wäre kein Problem *freu*, ich hab zwar noch ein halbes Jahr drauf, nur ich überlege, sämtliche Eintragungen in Verbindung mit neu Tüv und AU machen zu lassen, von wegen zwei Jahre wieder Ruhe.

So, jetzt hab ich genug getippselt, geniest den schönen Sommertag. B-)

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten