Seit dem August 2003 als zufällig beim googln nach Scirocco auf dieses tolle und nützliche Forum gestossen bin, werkle ich schon hier mit.
Ich heisse Philipp Vögelin, bin aus Muttenz bei Basel CH und sozusagen seit 21 Jahren Rocco-Fan wie das erste Bild (siehe auch Signatur) im Anhang zeigt

Ich studiere an der ETH Zürich Maschineningeneurwissenschaften und neben Hobby Scirocco hats auch noch Platz fürs Mountainbiking, dem Bergsteigen und die Mitarbeit in einem Jungunternehmen für Veranstaltungstechnik.
Meinen `87er Scala 16V habe ich im April 2003 erstanden und mittlerweile schon recht daran gearbeitet. Vor allem musste ich (192cm) als erstes meine ergonomischen Probleme im Rocco lösen. Nun ist also Folgendes gemacht: selbstkonstruierte Sitzkonsole mit einem Sparco Sprint, 320mm Lenkrad, Schaltwegverkürzung, Felgen Autec C mit 195/50 R15, Koni-Stossdämpfer gelb, H&R-Federn, Wichers-Domstrebe und vieles mehr! Für den knackigen Sound sorgt der K&N-Luftfilter zusammen mit dem vieldiskutierten Extra


Ich hoffe es läuft weiterhin so gut in diesem Forum!