remstal rulez
-
- Erfahrener Nutzer
@Scirocco88
Hab grad in meinem Routenplaner geschaut und festgestellt dass Ludwigsburg grad mal 179km von mir entfernt sind!!! Würd mich jetzt interessieren was ihr so bei eurem Freitägigen Treffen treibt und wer da alles vorOrt ist!!
Gruss Pitze
Beitrag bearbeitet (25.05.04 22:23)
Hab grad in meinem Routenplaner geschaut und festgestellt dass Ludwigsburg grad mal 179km von mir entfernt sind!!! Würd mich jetzt interessieren was ihr so bei eurem Freitägigen Treffen treibt und wer da alles vorOrt ist!!
Gruss Pitze
Beitrag bearbeitet (25.05.04 22:23)
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Neuer Benutzer
Re: remstal rulez
Thomas Ott aus Kornwestheim, woher ich auch komme, war (ist) auch im Sciroccoteam Rems-Murr. Leider habe ich ihn noch nie persönlich gesprochen, sehe ihn immer nur herumfahren. Soviel ich weiß, besitzt er drei zwei Sciroccos.
Wäre auch an den Freitagstreffen interessiert, aber leider ist meiner noch stillgelegt. Sobald er wieder fit ist, ich hoffe bald, werde ich auch mal zu diesen Treffen kommen.
Wäre auch an den Freitagstreffen interessiert, aber leider ist meiner noch stillgelegt. Sobald er wieder fit ist, ich hoffe bald, werde ich auch mal zu diesen Treffen kommen.
-
- Benutzer
Servus Leute,
also diese Leute kommen eigentlich öfters bzw. immer:
Carlos + Freundin
Chris80 (alias Christian + Freundin)
HellStgtGT2 (alias Markus)
GT02 (alias Peter + Freundin)
Pasquale
Scirocco88 (alias Meiner-Einer
)
Treffpunkt ist eigentlich immer Freitags zwischen 20 und 21 Uhr an der ESSO Tankstelle in der Schwieberdinger Straße.
Wir unterhalten uns immer wieder über den Scirocco und Tuningideen bzw. neuanbauten an unseren Autos. Meistens gehen wir danach noch zum nahegelegenen Burger King und setzen uns da rein zum éssen und rauchen und weiter unterhalten. Wir sind meistens da bis zwischen 01:00 - 03:00 Uhr.
Wenn ihr interesse habt auch mal dabei zu sein dann ruft mich an unter der Nummer 0160/96703349
Beitrag bearbeitet (26.05.04 21:10)
also diese Leute kommen eigentlich öfters bzw. immer:
Carlos + Freundin
Chris80 (alias Christian + Freundin)
HellStgtGT2 (alias Markus)
GT02 (alias Peter + Freundin)
Pasquale
Scirocco88 (alias Meiner-Einer

Treffpunkt ist eigentlich immer Freitags zwischen 20 und 21 Uhr an der ESSO Tankstelle in der Schwieberdinger Straße.
Wir unterhalten uns immer wieder über den Scirocco und Tuningideen bzw. neuanbauten an unseren Autos. Meistens gehen wir danach noch zum nahegelegenen Burger King und setzen uns da rein zum éssen und rauchen und weiter unterhalten. Wir sind meistens da bis zwischen 01:00 - 03:00 Uhr.
Wenn ihr interesse habt auch mal dabei zu sein dann ruft mich an unter der Nummer 0160/96703349
Beitrag bearbeitet (26.05.04 21:10)
Grüße...Scirocco88 (Micha)

-
- Erfahrener Nutzer
@scirocco88
Ey dass hört sich lässig an!! Ich war noch nie in nem Burger King!!!
Werd ganz sicher mal vorbeikommen!!!! Werd aber vorher bescheid sagen..
Carlos
Chris80
Pasquale
waren auch bei der Tuningmesse Friedrichshafen dabei! Wo warst du????
Ey dass hört sich lässig an!! Ich war noch nie in nem Burger King!!!
Werd ganz sicher mal vorbeikommen!!!! Werd aber vorher bescheid sagen..
Carlos
Chris80
Pasquale
waren auch bei der Tuningmesse Friedrichshafen dabei! Wo warst du????
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Benutzer
Re: remstal rulez
also leute wie siehts aus wegen heut abend?
um 21 uhr an der tanke
wer kommt den alles ich sollte bescheid wissen ob ich den rocco auspacken soll dan reisen wir nähmlich mit zwei autos an sagt bescheid wer kommt
gruß carlos
um 21 uhr an der tanke
wer kommt den alles ich sollte bescheid wissen ob ich den rocco auspacken soll dan reisen wir nähmlich mit zwei autos an sagt bescheid wer kommt
gruß carlos
-
- Benutzer
Hallo nochmal,
@Pitze,
ich hatte leider keine Zeit und kein Geld um dahin zu kommen.
@Marc
iich komme aus 71642 Ludwigsburg, genauer gesagt aus Hoheneck.
@Pitze,
ich hatte leider keine Zeit und kein Geld um dahin zu kommen.
@Marc
iich komme aus 71642 Ludwigsburg, genauer gesagt aus Hoheneck.

- Gustl
- Benutzer
Also, da muss ich doch mal als Remstaeler doch das eine oder andere richtig stellen: 
Das Sciroccoteam gibt es immernoch, bin ja schliesslich selber dabei.
Thomas (wieso werden hier Nachnamen und Wohnorte veroeffentlicht?) hat "nur" zwei Einser, seine Holde hat noch einen Zweier.
Die Homepage ist down, es gab da etwas aerger mit dem Provider, worauf wir keinen Bock hatten, mal sehn, ob die Seite wieder auflebt.
Ich wuerde mich ja jetzt gerne anbieten, mich auf einem Treffen praesent zu zeigen, aber leider ist der Weg fuer mich zu weit. Hab zwar bis Mittwoch noch in Vaihingen an der Enz gewohnt, doch nun bin ich hier in Tuscaloosa, AL (USA).

Das Sciroccoteam gibt es immernoch, bin ja schliesslich selber dabei.

Thomas (wieso werden hier Nachnamen und Wohnorte veroeffentlicht?) hat "nur" zwei Einser, seine Holde hat noch einen Zweier.

Die Homepage ist down, es gab da etwas aerger mit dem Provider, worauf wir keinen Bock hatten, mal sehn, ob die Seite wieder auflebt.
Ich wuerde mich ja jetzt gerne anbieten, mich auf einem Treffen praesent zu zeigen, aber leider ist der Weg fuer mich zu weit. Hab zwar bis Mittwoch noch in Vaihingen an der Enz gewohnt, doch nun bin ich hier in Tuscaloosa, AL (USA).

mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

jetzt wieder aus WN
Gustl

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

- Roccofreak16V
- Benutzer
könnt sich ja mal so in remseck oder winnenden treffen!will nicht soweit fahrn!ist nicht alles eingetragen bis jetzt!
MFG MARC:
MFG MARC:
-
- Benutzer
@Roccofreak16V
klar können wir uns auch mal andreswo treffen. ist ja kein problem. einfach bescheid sagen und wir machen mal nen termin für ein treffen aus.
klar können wir uns auch mal andreswo treffen. ist ja kein problem. einfach bescheid sagen und wir machen mal nen termin für ein treffen aus.

-
- Neuer Benutzer
@666. wäre sehr interessiert an der nummer . danke
mfg
micha
mfg
micha