WOB! oder VW Speed oder was?
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Na endlich! Urlaub! Das wurde aber auch höchste Zeit.
Also los ins Auto, noch die üblichen Vorurlaubstreitereien und dann nix wie los. Erste Tanke in Österreich in Sicht - mein Bruder will ne Pinkelpause. Bei der Gelegenheit lande ich dann irgendwie beim Sprit bezahlen (mein Papachen ratschte mit dem Nebentanker über Oldtimer) und so vor dem Regal mit den Zeitschriften. Na gut, hab dann halt mal ne WOB! und ne VW Speed gekauft.
Lange Rede kurzer Sinn, von beidem mittelmäßig begeistert, vom VW Speed eher noch als vom WOB!.
Hat jemand eins von beiden abonniert und kann mir Genaueres darüber sagen - lohnt sich's für Schrauber, die von sehr dezentem Tuning wesentlich mehr halten als von richtig deftigem? (vergoldete 20Zöller verursachen bei mir doch nen leichten Schock)
Oder gibt's andere, bessere Zeitschriften oder Clubmagazine?
Bin offen für alles was VW ist. (Hauptsächlich Scirocco & Käfer)
(Ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt von dem langen Text)
Danke im Voraus,
Grüssle, anja
Also los ins Auto, noch die üblichen Vorurlaubstreitereien und dann nix wie los. Erste Tanke in Österreich in Sicht - mein Bruder will ne Pinkelpause. Bei der Gelegenheit lande ich dann irgendwie beim Sprit bezahlen (mein Papachen ratschte mit dem Nebentanker über Oldtimer) und so vor dem Regal mit den Zeitschriften. Na gut, hab dann halt mal ne WOB! und ne VW Speed gekauft.
Lange Rede kurzer Sinn, von beidem mittelmäßig begeistert, vom VW Speed eher noch als vom WOB!.
Hat jemand eins von beiden abonniert und kann mir Genaueres darüber sagen - lohnt sich's für Schrauber, die von sehr dezentem Tuning wesentlich mehr halten als von richtig deftigem? (vergoldete 20Zöller verursachen bei mir doch nen leichten Schock)
Oder gibt's andere, bessere Zeitschriften oder Clubmagazine?
Bin offen für alles was VW ist. (Hauptsächlich Scirocco & Käfer)
(Ich hoffe ihr seid nicht zu geschockt von dem langen Text)
Danke im Voraus,
Grüssle, anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
In welcher Ausgabe warst du?
Hast mir sehr geholfen, danke. Ich abonnier mal die Speed...
Freu mich trotzdem auf weitere Anregungen.
anja
Hast mir sehr geholfen, danke. Ich abonnier mal die Speed...
Freu mich trotzdem auf weitere Anregungen.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- SciroccoZ400
- Benutzer
Hi Anja nichts gegen die Zeitschriften aber ich denke auch auf Treffen und in Club kann man mehr hilfe erwarten ich selber würde weder die eine noch die andere Zeitschrift abonnieren da meiner meinung nach zu wenig Roccos darin gezeigt werden es handelt sich zu 95% nur noch um moderne Autos an erster stelle Golf und ähnliches oder Transporter und Käfer irgend wie denke ich sollte man die Magazine lieber boykottieren was nützt das schönste ABO wenn nicht oft im jahr ein Rocco drin ist oder?
MFG Frank
MFG Frank
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
- lowbudget
- Erfahrener Nutzer
´Ne Alternative ist auch die VW Scene, die find ich noch ganz erträglich im Gegensatz zur WOB!
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
Ja, von der vw szene hab ich auch gehoert (Umlaute gehen nicht, bin in Italien an einem Computer), die bringt mir mein Onkelchen in den Urlaub mit. Wenn se gut ist, meld ich mich wieder deswegen.
Gegen ein Abonnement von WOB! oder VW Speed hab ich mich gestern entschieden aber falls was "Gscheits" kommt kauf ich halt die eine Ausgabe.
@Didi: Komme aus der Naehe von Aalen, Baden-Wuerttemberg. Bin momentan aber in Italien, Lago di Ledro naehe Gardasee.
Aalen ist ne ziemlich gute Gegend fuer Scirocco- und Kaeferfans, ich lauf andauernd gegen irgendwelche Masten (neulich war da so'n suesser GT II) oder fall ueber Hecken (weisser Scala und geiles Kaefercabrio).
Ach, Urlaub ist dieses Jahr irgendwie langweilig, wenn ich ueberleg was ich daheim alles machen koennte....
Zum Glueck hab ich meine Reparaturleitfaden dabei und kann schon mal wieder vom uebernaechsten Wochenende traeumen.
Ohne Internet und euch waere ich verloren, weil baden is nich, zu kalt...
Gruessle,
anja
Gegen ein Abonnement von WOB! oder VW Speed hab ich mich gestern entschieden aber falls was "Gscheits" kommt kauf ich halt die eine Ausgabe.
@Didi: Komme aus der Naehe von Aalen, Baden-Wuerttemberg. Bin momentan aber in Italien, Lago di Ledro naehe Gardasee.
Aalen ist ne ziemlich gute Gegend fuer Scirocco- und Kaeferfans, ich lauf andauernd gegen irgendwelche Masten (neulich war da so'n suesser GT II) oder fall ueber Hecken (weisser Scala und geiles Kaefercabrio).
Ach, Urlaub ist dieses Jahr irgendwie langweilig, wenn ich ueberleg was ich daheim alles machen koennte....
Zum Glueck hab ich meine Reparaturleitfaden dabei und kann schon mal wieder vom uebernaechsten Wochenende traeumen.
Ohne Internet und euch waere ich verloren, weil baden is nich, zu kalt...
Gruessle,
anja
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
-
SciroccoNMS
- Benutzer
moin moin,
ich habe die vw scene im Abo. ich habe angefangen die zu lesen und will auch nicht jeden monat unmengen für zeitschriften ausgeben. Deshalb bleibe ich bei der einen. Auserdem sprechen mich die Rubriken in der WOB und speed nicht so an.
ich habe die vw scene im Abo. ich habe angefangen die zu lesen und will auch nicht jeden monat unmengen für zeitschriften ausgeben. Deshalb bleibe ich bei der einen. Auserdem sprechen mich die Rubriken in der WOB und speed nicht so an.

- boehseJackie
- Benutzer
lol kaum ma ne frau die sich für autos interessiert schon stürzen sich die männer drauf ... ihr seid so berechenbar ;)
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
HanSolo
- Benutzer
Re: WOB! oder VW Speed oder was?
Ja klar, dann haben wir Männer weniger Probleme und die Frauen verstehen uns dann besser. Hehe.
May the scirocco be with you!
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@vitamin53Bwork: abwarten, wo wohnst du
Ich kann sehr stuermisch sein. Ausserdem bin ich autogeil (wie gesagt Kaefer und Scirocco).
Aber momentan frei...
Ich rauche nicht und trinke nicht und ueber alle anderen Laster schreib ich hier besser mal nix.
Und ich steh total auf Schottland und die Toskana.
(
, ich weiss)
Ueberlegs dir...
WITZ WITZ (oder???)
anja
Aber momentan frei...
Ich rauche nicht und trinke nicht und ueber alle anderen Laster schreib ich hier besser mal nix.
Und ich steh total auf Schottland und die Toskana.
(
Ueberlegs dir...
WITZ WITZ (oder???)
anja
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- SciroccoZ400
- Benutzer
ich werde
rolf mal ne mail schreiben das er ein BEKANNTSCHAFTEN und FLIRT Forum eröffnet wäre ne nette ergänzung für unsere forum hier
und wenn sich da genug paare gefunden haben dann ein
online Hochzeitenforum
und wenn dann alle paare verheiratet sind last but not least ein SCHEIDUNGSFORUM dann ist die sache wohl perfekt.
Vielleicht wäre dann noch ne online eheberatung fällig
also auf in den
flirt was haltet ihr davon?
MFG Franky
online Hochzeitenforum
Vielleicht wäre dann noch ne online eheberatung fällig
flirt was haltet ihr davon?
MFG Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl