Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe mich in letzter Zeit immer wieder ertappt, wie ich in jeder freien Minute bei der Arbeit oder privat immer wieder ins Forum hänge. Sind am Tag nun schon ca. 2-3 Stunden zusammen.
Nun meine Frage:
Geht es euch auch so, oder bin ich der einzige Forums-Junkie
Anscheinend ist mein ganzer Lebensinhalt (fast) nur mehr meine beiden Roccos.
Das ist ganz normal geht mir genauso,keine Bange! Wenn ich nicht schraube bin ich hier zu finden,gebe und bekomme auch gerne Tipps....macht Spaß hier immer mal so´n bissel rumzusurfen und zu sehen,daß es noch mehr Verrückte wie mich gibt,so daß ich fast denke schon wieder normal zu sein
Ja macht es.
Aber ist es nicht die Zweit schönste Droge nach dem Rocco.??
Und vor allem ist sie legal.
gruss Peter
SCIROCCO 2 SCALA EZ: 29.12.1987 MBK 2H 98PS WVWZZZ53ZJK001768 leider noch im Auf Bau.
Golf 2 Re-import aus Italien EZ.03.12.1990 MBK RP 90PS WVWZZZ1GZMU199656
Moin.
Also ich schreibe eher selten was rein, aber mehr mals am Tag rein schauen ist normal.
Man findet auch immer wieder intressante Sachen. Wie gestern der Beitrag von Dirk Schneider "heute an der Ampel", also ich hab mich weggeschmissen vor lachen
Das Forum macht süchtig, genau so wie Scirocco fahren. Wenn es dich ein einmal gepackt hat, dann kommst du nicht mehr davon weg.
Mfg
Csaba
Scirocco GTX Bj. 1985 85000km 1,8Liter 66KW EX-Motor
GT2 16V Umbau, Bj. 91, 1,8Liter PL-Motor Leistung ???
für den Winter: Citroen XM-Exclusive 3Liter V6 mit voll Ausstatung