Bin wieder zu Hause

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Bin wieder zu Hause

Beitrag von sciroccofreak willi »

So geschafft.
Seit 21 Uhr bin ich wieder zu Hause. Um 12 Uhr Mittag von Boekel weggefahren, 893km in 8:21 h abgerissen.
Die Kupplung hat gehalten, beim Heimfahren nur noch ein Mal durchgerutscht, obwohl ich das Auto je näher ich nach Hause kam immer besser geschunden habe.
Auf meiner Hausstrecke München-Salzburg hab ich auf den Stecken wo es geht und erlaubt ist dem Phil mal gezeigt wie gut ein JH gehen kann. Da war er schon etwas verblüfft wie ich da mal weggetobt bin (obwohl er mit dem 16V keine Probleme mit dem Folgen haben müßte).
Der geht eben schneller als die Polizei erlaubt! (Insider)
Waren tolle Tage in Boekel, endlich mal die 'Südschweden' aus dem Forum kennengelernt. Und manche können sich ja jetzt auch ein klareres Bild von mir machen.

Aber jetzt bin ich müde, will noch auspacken, Duschen und mich den zu Hause gebliebenen kümmern.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Bin wieder zu Hause

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Willi: Freut mich das Du wieder gut zu Hause angekommen bist, hoffentlich brauchst Du jetzt keinen Zivi :zwinker:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Macho

Beitrag von Macho »

Hi Willi !

Freut mich Dich mal persönlich kennengelernt zu haben ! :wink:

Bin ebenfalls gut Zuhause angekommen, ausgeladen, aufgeräumt, gegessen und hab es mir dann in der Badewanne gemütlich gemacht ! :-)

Bei mir waren es ziemlich genau 600km !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jau ich bin auch gut angekommen, der verf****** zahnriemen hat gehalten... habs mir bis eben auf meiner freundin gemütlich gemacht und geh jetz ma pennen :-) )

genial dem willi ma kennegelernt zu haben, freut mich echt! was hätte er wohl ohne seinen "grillmeister-zivi" gemacht? richtig - gehungert!

:-) )

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

War nett, Dich jetzt mal live kennengelernt zu haben, Willi :wink: Gerade das ändert dann wieder die Atmosphäre zum Positiven hin hier im Forum, wenn man nicht mehr der Unbekannte hinter der Tastatur ist :-)

Freut mich, dass Dein Rocco bis nach Hause gehalten hat. Der Lee hatte noch ein paar Probleme kurz vor Hoek van Holland, wo sein 1,8T nicht mehr anbleiben wollte. Mit abgeklemmtem Luftmengensensor ging's aber zum Glück noch weiter. Er verlor leider bereits auf der Autobahn an Leistung ansonsten hätte er's mir mehrmals zeigen können, wie ein Golf 4 Turbomotor im Rocco mit 220 PS einen armen 20-Jahre alten DX absägen kann ;-) Es hat aber kurz vor der Autobahn auf einer Schnellstrasse nahe Boekel noch für eine kleines Rennen gereicht :-) )

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Vize
Benutzer

Beitrag von Vize »

bin auch wieder zuhause Rocco heile fahrer kaputt hab mir irgendwo ne schöe Magen-Darm geschichte eingefangen. Dabei hatte ich doch am Freitag
reichlich Desinfiziert oder es lag am O-Saft. Sch... Vitamine.

@Harry das mit dem Jägermeister hollen wir noch nach mir gings Sa. nich ganz so prikelnt.

Grüße an alle die gegrüßt sein wollen

Vize
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)
Bummelchen
Benutzer

Beitrag von Bummelchen »

Hi Leutz!

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Sind sehr viel später los und sind heute Nacht 3,45 Uhr gemütlich zu Hause eingerollt.

Ziehen jetzt erst mal los und kaufen Keilriemen für die Servo, weil der hat sich dann doch fast verabschiedet. War ein einziges Geruckel am Lenkrad, mal tuts, mal tuts nicht, wie bei nem Blinker *gg*

Dann wird Auto geputzt und poliert und die Gravur noch mal angehimmelt, bin ja nach wie vor sehr zufrieden damit und glücklich, daß ich mich doch für dieses Motiv entschieden habe.

Bleibt alle gesund, waren schöne Tage, auch in Amsterdam, obwohl wir so schnell da durch gerannt sind, haben wir doch sehr viel mitbekommen. Vielen Dank noch mal an Dich Eric :-)

Lieben Gruß Bummelchen und Gerhard
GT II, grün, EZ 1993, Digifiz, elektr. Fensterheber, hinten Dreipunktgurte
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hat Tanja und mir auch gefallen, alles war schön. Ich wäre auch gern noch zum Zelten geblieben, denn ich denke, abends wird es besonders schön. Na, ich bin aber nicht traurig, denn eigentlich hatte ich ja schon abgesagt und die Iee, zum Treffen zu fahren, kam dann von meiner Frau. Sie hat sich auch über Euch gefreut, so nette Menschen, das sind halt die Forenleute, hab ich ja gleich gesagt :-) .

Gruss,
Rolf
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccofreak willi »

@Harry

Du wärst ja aber auch ohne Deine Renter total aufgeschmissen gewesen!

Ohne Renter hättest Du am ersten Tag hungern müssen (Dein Fleisch war wohl noch im Geschäft?), hättest den ganzen Abend stehen oder auf der Erde rum sitzen müssen (Gartenstühle zu Hause helfen auf Treffen nichts) und in der Botanic pennen müssen (nicht ein einem Nebenzimmer des Palasts).
Es reicht eben nicht, daß man auf einem Treffen nur mit einer Baßkiste und einer Kiste Grünfelder aufkreuzt.
Aber Du bist ja noch jung und lernfähig. Wennst mal in unserem Alter bist hast das wahrscheinlich auch drauf.

Spaß beiseite, fand ich auch toll endlich einem den legendären Dr. Scirado persönlich kennengelernt zu haben.

Und supertoll war es ja, daß der Eric trotz gesundheitlicher Probleme da war. Wäre echt Schade gewesen wenn ich zum Treffen fahre und der Außenposten England wäre nicht da.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@willi: jau die rentner haben sich vorzüglich um mich gekümmert!! neben bier, fleisch und schlaf- sowie sitzgelegenheit war auch noch allerbeste unterhaltung geboten (man bedenke alleine die dialektpflege in unserem bunten haufen!) :-) )

großes dankeschön dafür nochma an die rentner-crew, ihr habt mich wie einen sohn aufgenommen :-) )

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten