Brauche dringendst Hilfe! Scirocco 16V Klima Klimaanlage
-
- Benutzer
Brauche dringendst Hilfe! Scirocco 16V Klima Klimaanlage
Hallo bau in mein 16V baby gerade ne klima ein und bin soweit komplett fertig! Habe eine klima aus nem GTX übernommen und mir kann weder einer von VW noch sonst einer sagen wo das Magnetventil im Motorraum angeschlossen werden muß! Wichtig es geht nicht um den elektronischen anschluß da dieser ja im kabelbaum enthalten ist sondern darum wo ich die beiden unterdruckschläuche anschliese! Ein foto davon wäre absolut hilfreich
Scirocco 16V KR, Bj. 87, 30tkm, Porsche blau, 276° Nocken, Servo, Alarm , ZV, Klima, polierter motor , 3tlg. PLS Daytona, komplett clean mit corrado griffen
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Re: Brauche dringendst Hilfe! Scirocco 16V Klima Klimaanlage
Hallo Stefan!
Beim 16V brauchst du die Unterdruckschläuche nicht, da die Steuerung der Leerlaufdrehzahl bzw. Anhebung über die Jetronic läuft.
Habe meine Klima ja auch aus einem GTII mit JH und habe mit einem VW-Mechaniker meines Vertrauens darüber gesprochen.
Hier Fotos von einem 16V mit originaler Klima.
Gruß, Peter
Beim 16V brauchst du die Unterdruckschläuche nicht, da die Steuerung der Leerlaufdrehzahl bzw. Anhebung über die Jetronic läuft.
Habe meine Klima ja auch aus einem GTII mit JH und habe mit einem VW-Mechaniker meines Vertrauens darüber gesprochen.
Hier Fotos von einem 16V mit originaler Klima.
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Re: Brauche dringendst Hilfe! Scirocco 16V Klima Klimaanlage
hallo vielen dank das hat mir wirklich sehr weitergeholfen hier sind wirklich sehr nette leute drinnen! was mich noch sehr interessieren würde wäre was an den schwarzen schläuchen dran hängt die in die kotflügel führen beifahrerseite oben zwei und fahrerseite oben einer und welche funktion die haben
Scirocco 16V KR, Bj. 87, 30tkm, Porsche blau, 276° Nocken, Servo, Alarm , ZV, Klima, polierter motor , 3tlg. PLS Daytona, komplett clean mit corrado griffen