Roadstar 2004 - ja oder doch nicht?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Superhobel

Roadstar 2004 - ja oder doch nicht?

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Auch wenn das Thema wohl zigmal durchgekaut wurde: Wie sieht es denn aus? Seit ich heute die Wettervorhersage sah und heute morgen für sage und schreibe 1,25 Euro / Liter getankt habe :kotz: steht das alles auf der Kippe. 8 Grad nachts sind zum Schlafen im Wagen oder Zelt einfach nur zum Zittern :arschabfrier: vor allem bei dem feuchten Boden, wenn morgens alles nass und klamm ist. Die kommenden Tage wird es abwechselnd regnen oder bewölkt sein. Meine Frau hat schonmal abgewinkt, die beiden Kumpels hier auch und allein habe ich auch keine grosse Lust mehr, zudem ich mich an den Dauerregen des letzten Jahres erinnere und die Duschen des Jahres davor bzw dass auch immer weniger Teilnehmer dort waren.

Na, wie schauts aus, alle noch dabei, die kommen wollten, oder doch schon die ersten Absprünge?
Rolf
Re: Roadstar 2004 - ja oder doch nicht?

Beitrag von Rolf »

Aeh, kommst Du nicht aus Richtung Duisburg? Wenn ja, dann frage ich mich, warum Du über ne Stunde Fahrt diskutierst ;-) .

Ich fahre zwei Stunden und bin mit meiner Frau am Samstag da.

Und meine Frau hat genau am 15.5., also an genau diesem Samstag Geburtstag...

Das nenne ich Aufopferung!

Gruss,
Rolf
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

also, wenn ich nur 1- 2 Std Fahrt haette, wuerde ich Spritpreis und Wetter hin oder her zumindest nen Tagesausflug da raus machen, aber bei 800 km einfach und dem Plan nen neuen Rocco zu kaufen spar ich mir das lieber
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
DU-C-1
Neuer Benutzer

Beitrag von DU-C-1 »

Hallo zusammen Seit Dienstag Kein regen und Sonnen schein in Bökel Spritpreise Superplus 1.32-1.37/Super 1.26-1.29 Ich war am Mittwoch da und wir konnten das erste Mal seit 3 Jahren die Zelte im trockenen Zustand auf bauen.Das Wetter soll so bleiben und noch wärmer werden, Gruß carlos
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

Also bei mir siehts definitiv Essig aus mit Roadstar.

Ich hab, wie schon mal gesagt, die Steuerprüfung im Haus, nebe dem ganzen Papierkram hab ich auch noch ne Produktion um die ich mich kümmern muß und zu allem Überfluß brauch unser Cheavy nen neuen Kabelbaum, weil der alte abgefackelt ist.

Alles in allem werd ich wohl noch eine Woche brauchen bis alles wieder in normalen Parametern läuft.

Nächtes Jahr versuch ichs nochmal zum Roadstar.

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Hobel:

Dann fahr halt nur für 1 Tag hin, wie Rolf sagte, ohne Übernachtung, von dir aus biste doch echt rubbel die Katz da :hihi:

Ich würd dasselbe machen, aber ausgerechnet an diesem WE muss ja die dumme Eröffnungsfeier unserer Firma sein :hihi: :-( (
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Stimmt, es sind nur 120km von hier aus, 20km zur Grenze. Wetter ist heute morgen auch schön sonnig. Der Kriegsrat hier wird noch tagen, wenn Frau von Arbeit kommt aber so wie es dann aussieht wäre auf jeden Fall ein Tagesausflug am Samstag drin. Schade, dann halt kein Bierchen. Nur halt mal schauen, ob man den Rocco auf den Platz bekommt ohne dass da ein Parkplatzproblem entsteht. Leider läuft Marco Plo Reiseplaner mit GPS nicht unter XP, also wird es wohl eine schöne Sucherei :-(

800km würde ich aber auch nicht fahren, Kulttreffen hin oder her, bei den Spritpreisen kriegt man ja die Krätze.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

in Boekel wars bis eben gutes Wetter ! Also auf, Leute ! Ich komm grad daher :super: Aber ich muss halt morgen zur Prüfung beim THW :-( !

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Höö wo sind die Bilders, Marcus!? :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Ich falle diese Jahr für Holland aus. Ich hoffe auf weitere Einträge, wünsche gutes Wetter und warte auf gute Bilder!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten