Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ohaa, das sieht ja aus
@Rocco_GTI: das mit dem Tunnel glaub ich dir gern ) man darfs nach so hitzigen Diskussionen ja fast nicht mehr sagen aber dann ist ein etwas offener Lufi ganz nett. (ich bin ja auch so ein "Sündiger" ) )
Die Aktion war schon genial und dann das Hupkonzert im Tunnel..., einfach genial.
Leider kam dann der blöde Stau dazwischen und die zwei Ausälle wegen dem Kupplungszug. Die Zeit war auch zu knapp, ich hätte mir schon gern noch einige Sciroccos genauer angesehen.
Der Pitze hat da ja ein kleines Video gedreht, wo die Aktion im Tunnel auch drauf ist, einfach nur geil.
Habt ihr da noch mehr Fotos gemacht? Ich wollte die eigentlich alle sammeln und dann auf CD draufbrennen. Die sollte dann jeder bekommen, der dabei war.
Wer war es eigentlich mit dem schwarzen Scirocco mit RV Kennzeichen? Ist er auch hier im Forum dabei?
Also meine ganzen Fotos und mein Video hast du ja schon bekommen!!! Leider war mein Kollege nach dem Kupplungsdefekt nicht mehr in der Stimmung Fotos von der tuningmesse zu schiessen! Aber auf dem Film sind auch ein paar schöne wägelchen zu sehen!(Ausser unseren Roccos natürlich).......
So und nun zum 2. Kupplungsgeschädigten.... Mir fällt leider nur ein dass er Pasqual heisst...(keine Ahnung ob das sein Forumnick ist)........ Aber ich hoff mal dass er es nicht bereut dort gewesen zu sein.... hab ihn schon zum ???4mal mit seinem Rocco auf irgendwelchen Treffen gesehen ( 1. in Reutlingen, 2. in Benzingen, 3. in Holland und 4. auf derTuning messe Friedrichshafen!!!!....
So und zum Thema Fahrer aus RV:...:...??? Ich hoff er verrät mir nochmal seinen Nickname im Forum!!! Er hatte in seinem Rocco ein Corrado Amaturenbrett drin( nochnicht fertig, aber so gut wie) hatte... Also
MELDE DICH BITTE NOCHMALS WEGEN INFOS UND NÄCHSTEN TREFFEN....