Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde den wechseln wenn das wirklich noch der erste ist, dann ist der von 83 und demnach 21Jahre alt! Ich habe mir mal sagen lassen das man Zahnriemen nicht älter als 10 Jahre werden lassen sollte! Da die auch mit der Zeit spröde werden!!
Son Riemen ist doch innerhalb von 1-max.5 Stunden selber zu wechseln!!
(5Stunden im meinem Fall-wenn der Motor raus muß, 1Stunde brauche ich beim 1,6er Vergaser...)
hehe schulden beim schnigger sind sone sache lieber nich, wenn die nich zeitig zurückgezahlt sind, dann krieg ich
hm naja ma sehn, ich gehs risiko ein, sollte ich heil in holland ankommen kömmer ja ma gemeinsam schaun, wenns garnimmer geht, könnte mir ja einer der user nen neuen riemen freitags mitbringen oder so (wenn das geht ) )
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Eben, das Dingen kriegen wir schon eingebaut! Letztes Jahr Macho, dieses Jahr der Harry Das klappt schon, solltest du auf dem letzten Stück liegen bleiben, melde dich-ich komm ja sowieso da vorbei und schlepp dich dann mit meinem Golf da hoch...
also bei meinem EX ist auch mal der zahnriemen auf der Autobahn runtergeflogen. Weil die deppen von der Werkstatt den nicht gespannt haben. Der motor ist heile geblieben.
>Eben, das Dingen kriegen wir schon eingebaut! Letztes Jahr Macho, dieses Jahr der Harry
Blos dumm das diesmal mein Motor vor Holland schon verreckt ist !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !