Scirocco Kaputt!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciroccoco
Neuer Benutzer

Scirocco Kaputt!!!

Beitrag von Sciroccoco »

Hi Leute, ich hab gestern ncht meinen geliebten Scirocco vorn haus gesetzt. bin viiiiel zu schnell um ne kurve, heck ist ausgebrochen, gegen ne sandsteinmauer gerutscht und dann bin ich mit der front gegen ein haus geflogen. dem haus ist nicht viel passiert. bei dem ist nur das regenfallrohr zerbrochen und bei der mauer sind ein paar schrammen. aber der rocco ist ein großer totalschaden. mir gehts soweit zum glück ganz gut. war zum glück angeschnallt. hab nur nen riesen horn am kopf, paar prellungen, paar schürfwunden und hatte ne gehirnerschütterung. Echt total scheiße!!! Ich stell demnächst mal bilder rein.

viele grüße

tobi
SciroccoZ400
Benutzer
Re: Scirocco Kaputt!!!

Beitrag von SciroccoZ400 »

amaer tobi ich glaube demnächst kannst du unten den 1A zustand aus der beschreibung löschen ich hoffe aber du bekommst dein auto wieder hin gute besserung für euch beide MFG Frank
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Oha!

Mein Beileid!

War es denn nass?

Dat geht leider sehr schnell, besonders wenn man Breitreifen drauf hat, plötzlich bisse dich schon am drehen :-( (

Is mir auch schon passiert, inner seeeeeehr engen Kurve innerorts, ein Glück kam keiner entgegen, sonst wär der Rocco platt gewesen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

wieder einer weniger :-( letzte Woche hat ein Kumpel von mir auch seinen frontal in ein Auto gesetzt.. naja Hauptsache es geht dir gut..
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Deiner Signatur zu urteilen haste mit dem noch richtig was vor gehabt.... und schon richtig geld reingesteckt. Tut mir echt leid für dich.
Tobirocco
Neuer Benutzer

Beitrag von Tobirocco »

das auto hat totalschaden. wer irgendwas braucht der solls sagen. so viel geld habe ich da eigentlich noch nicht reingesteckt. ich hab mir das alles schon soo schön vorgestellt. der rocco war echt ein traum. da war gestern abend wieder mal das ganze dorf vereint auf der straße. ich awr echt total fertig. zum glück kam dann gleich ein freund raus gelaufen und hat mich erstmal in den arm genommen. ich wr so fertig das ich sogar geheult hab. sowas wünsch ich keinem. ich dachte heut morgen noch, als ich bei den bullen saß, dass das alles ein großer traum ist.
Scirocco 2, Bj. 1990, schwarz metallic, 95PS, 106.000 km, 1a Zustand, der kleine befindet sich aber noch im Aufbau
Tempest

Beitrag von Tempest »

> fertig das ich sogar geheult hab

Auch mein Beileid, und um das heulen brauchst Du Dich hier nicht schämen, das kann ich selber nur allzu gut nachvollziehen, zumal bei meinem Unfall damals mit meinem heissgeliebten Einser ging's mir auch so.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

Tobias, du hast auch mein Mitgefühl. Zum Glück ist dir nichts Ernstes passiert, es reicht schon, dass dein Rocco uns verlassen musste.
Mich würde auch interessieren, obs nass war ...
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Sciroccoco
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciroccoco »

die straße war klatschnass. und die 205er zu breit
Sciroccoco
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciroccoco »

das schlimmste ist ja eigentlich das gestern morgen erst meine nagelneuen felgen + bereifung drauf kamen und ein reifen und eine felge total im arsch ist
Antworten