Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
joooo ich bin happy eben nochma beide autos gewaschen damitse auch gut dastehen
im anhang seht ihr wies zu zeit auf meinem hof aussieht, leider hab ich noch keine garage fürn GTS gefunden (die auch bezahlbar is)
ich werd mich heute um 23.50 mit meiner freundin ins auto setzen, den motor anlassen und um punkt 0.00 meine erste saisonrunde durch die koblenzer altstadt drehen ) hoffentlich ohne
boooah ich freu mich, endlich is der erste fünfte, die letzten 4 wochen warten waren echt ein hartes brot!
man sieht sich in Boekel (böööööökel )
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
soooo hab den CL ma wieder eingefahren, testergebnis:
der EW geht annähernd so gut wie der EX aus meinem GTS (der is eh lahm), is echt erstaunlich wie der kleine motor abzieht, freu mich auf nen test vom donschnigger in holland, der wagen muss mehr als 75ps haben! (liegt bestimmt anne auspuffanlage mit fächer die ja bestimmt 1 ps bringt ) endlich wieder ornlich bumms und ornlich wrooom beim fahren! die auspuffanlage erzeugt übrigens ein dauergrinsen auf deutschen autobahnen (meine freundin hat mich nur dauernd ungläubig angeschaut ) )
@macho: war ne ganz schöne scheiße den triss unterzukriegen, beim vergaser rocco passt da nich alles so wies soll und wir mussten tricksen umse dicht zu kriegen! kann dein grinsen aber jetz nachvollziehen, haste mir quasi vererbt ) deine thunderdome und mauro picotto cd liegen griffbereit bei mir im wagen umse dir in boekel zu übergeben! achja: sag dem schinky nen schönen gruß, meine anlage is laut genug um das wroomwroom übertönen zu können )
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
>die auspuffanlage erzeugt übrigens ein dauergrinsen auf deutschen autobahnen
Wem sagst Du das !? )
>deine thunderdome und mauro picotto cd liegen griffbereit bei mir im wagen umse dir in boekel zu übergeben
Jaaa, die Mauro muß ich mir dann gleich in Boekel wieder reinziehen !
Im 16V ist nun auch ein Radio drin, muß nur noch die Kiste rein. Morgen bzw. Heute wird Er zugelassen ! )
>sag dem schinky nen schönen gruß, meine anlage is laut genug um das wroomwroom übertönen zu können
Das glaub ich Dir schon aber auf der Lautstärke wirst Du wohl nicht dauernd fahren !
...schon eingetragen ?
Ahja->Money !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !