ausserdem glückwunsch zum auto!
Scirocco versichern
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
bin bei der deutschen allgemeinen! musst du mal im internet bei denen auf der seite gucken! laut financescout24.de ist das die 2.günstigste versicherung fürn rocco!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
-
D!ZZY
- Erfahrener Nutzer
Frag mal bei HDI. Die haben supergute Kurse.
MfG
D!ZZY
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic

-
arvee
- Neuer Benutzer
Re: Scirocco versichern
morgen,
versuch es mal bei ontos, dort hatte ich bis jetzt die besten angebote, sowohl für den r5 turbo und für den rocco....
versuch es mal bei ontos, dort hatte ich bis jetzt die besten angebote, sowohl für den r5 turbo und für den rocco....
- FF81
- Erfahrener Nutzer
bluesciro
- Benutzer
Re: Scirocco versichern
@D!ZZY
aber hab mal einen schaden dann sind es ganz schlechte Zahler meiner hat voll/teilkasko mit wertgutachten und nischt ist mit kohle nachdem sie ihn mir ausgeräumt und beschädigt haben.
aber hab mal einen schaden dann sind es ganz schlechte Zahler meiner hat voll/teilkasko mit wertgutachten und nischt ist mit kohle nachdem sie ihn mir ausgeräumt und beschädigt haben.
-
D!ZZY
- Erfahrener Nutzer
@Bluesciro
Wenn mir mal sowas passiert und die Versicherung dann Ärger macht, dann lernen die mich kennen. Ich hab bisher noch immer mein Recht bekommen.
MfG
D!ZZY
Wenn mir mal sowas passiert und die Versicherung dann Ärger macht, dann lernen die mich kennen. Ich hab bisher noch immer mein Recht bekommen.
MfG
D!ZZY
"Erdgeschoss" 86er GTX, MKB: DX, GKB: 8A, ca. 175 tkm, heliosblau-metallic