Grrrr! [Unfallbericht]

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
annchen
Erfahrener Nutzer
Grrrr! [Unfallbericht]

Beitrag von annchen »

Steh ich letztens ganz unschuldig und unwissend wie immer an einer Ampel und warte auf das hoffnungsbringende Lichtlein, da tut es hinter mir einen wahnsinns Schlag, ich mach mir schon Sorgen um mein Bienchen, hatte allerdings keinen Aufprall gespürt, also schon mal gut.
Grünes Licht, ich fahr die paar Meter bis zu der Einfahrt :drive: wo ich hinwill und geh dann halt noch mal gucken.
Klebt da ein armer süsser kleiner Rocco an einem Laternenmasten, die Fahrerin steigt aus (Mit Designeranzug und Pekinesensonstwaskunterbuntnobelschoßhündchen), rümpft die Nase, schimpft über den Laternenmasten (!!! der böse böse Masten, wie kann der bloß da stehen?!) und dann über das Auto:
Zitat: "So eine widerliche alte Gurke, wie konnte mir Helmut das nur antun? ..... usw"
tritt gegen den Vorderreifen (weil der ja was für ihren Fahrstil kann) und rennt, ihr armes, überzüchtetes Hündchen hinter sich herzerrend, in den Schatten um dort ihr Handy zu zücken.

Der Rocco steht vermutlich inzwischen beim örtlichen Schrottplatz auf der Warteliste.

Solche Leute machen mich echt :krank: ! :wuetend: :feuer:

A propos, ich hab nichts gegen so kleine Hunde, aber gegen die Leute, die diese armen Viecher züchten (verunstalten)

Tüt tüt aus Aalen,

anja

[Edit 21.04.2004 19:02:05 Rolf]
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Grrrr!

Beitrag von Rocco_GTI »

Tut echt weh, sowas zu lesen... Nur schade, das Euer Schrottplatz für mich zu weit ist! Würde glatt schauen, was sich noch machen lässt. Kannst ja vielleicht mal nachschauen???? Könnt ja sein, das noch was zu gebrauchen ist.
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Marita
Benutzer
Re: Grrrr! [Unfallbericht]

Beitrag von Marita »

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHM......Annchen

Aalen ???????

Hallo Nachbarin :wink:

Ich wohn in SHA ( Schwäbisch Hall ) :hihi:

Liebe Grüße ins 50 km entfernete Aalen

Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

Den Rocco treten? Schade, dass der nicht zurücktreten konnte :hihi:

Solche Leute gehören gehörig in den Hintern getretn zu werden, erstens kein Respekt vor so'nem kultigen Auto, und zweitens wegen solchen widerlich verzüchteten Haustierchen, das arme Hündchen kann natürlich nix dafür.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Der Schrottplatz ist nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich seit ein Auto auf einen Ersatzteilsuchenden gefallen ist.
@Marita: Is ja geil, war ich erst vor einer Woche.

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Masterofdose
Benutzer

Beitrag von Masterofdose »

Zitat "Der Schrottplatz ist nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich seit ein Auto auf einen Ersatzteilsuchenden gefallen ist."

WAS?
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
Antworten