Felge kaputt *heul*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Re: Felge kaputt *heul*

Beitrag von Kenshii »

@ Ralle: :super: :geil: :lol: So hab ich mir das auch schon vorgestellt :rotfl:

>> "Oh my God, they killed Kenshi!! Bastards!!!" << Muhaha, jetzt wirds wieder wie in alten Zeiten. :respekt:

Klasse Thread, klasse Ideen und ich kann nicht in Holland dabei sein :cry:

Gruß Ken
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Für ´nen dummen Spruch bin ich immer zu haben und mein Humor ist eigentlich auch rabenschwarz..........

Da hat sich meine Entscheidung, nicht nur "Eintagsfliege" zu bleiben, doch gelohnt!

Wenn ich überlege, was hier aus einer kaputten Felge geworden ist, schiesst mir das Wasser waagerecht aus den Augen........ :rotfl:

Ihr seid klasse! :respekt:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

he dirk deine katzis sind echt zwei schöne :) :super:
...bin dann mal weg
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

@Ralle
Geht mir ähnlich...nur sitz ich hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :grins: :cry:

@Dirk
Vielen Dank für die Blumen,
vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir(k). :hihi:

@all
Ihr seid echt klasse...was man nicht alles aus ner Katze und der damit verbundenen, kaputten Felge machen kann... :hihi:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Dirk:
>Deine Englischkünste in Ehren, aber auf Deutsch gibt mir der Satz einfach mehr, weil ich ihn schon so oft gehört habe

OK, das Argument lass ich mal gelten, zumal Du ja nix dafür kannst, dass in D alles nachsynchronisiert wird, zumal ich den Satz ja auch meistens auf Englisch gehört habe, er mir daher auf Deutsch komisch vorkam. Das Original ist allerdings auf Englisch.

Das erste Bild Deiner Tonkinesen (ist das jetzt der Timmy oder der Fritz, bekomme das immer durcheinander) ist ja echt der hammer, könnte so glatt in einen Katzenkalender reinwandern.

Ja, ansonsten ist das Forum in der Tat wieder wie in alten Zeiten :grins: , liegt wohl daran, dass die meisten ihr(e) Schätzchen wieder rausgeholt haben :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Dirk:
>ich noch nicht, Scheiß-Saison bis jetzt dieses Jahr

Wie, ich dachte, Du hattest doch schon einige Fahrten mit dem Hornstein gemacht, zumindest die eine von der Wintergarage zu Dir nach Hause? :noidea:

>seit ich gestern einen Karton aus England erhalten habe

Viel Spass, sollte ja wohl mehr Spass bereiten als die Schraubereien, die erforderlich werden, weil mal wieder was kaputt gegangen ist (i.e. Corri Wärmetauscher).

>Kann ja nicht sein, daß ich mit dem gleichen Setup wie letztes Jahr nach Holland fahre, wie würde das denn aussehen

Da nehme ich doch glatt komplett einen völlig anderen Typ53 mit nach Boekel :lol:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Dirk:
>und das wars dann.
Wegen ausgelaufenem TÜV? Hmm, ja da kann man wenig machen, wünsche Dir viel Erfolg dabei.

>von daher wirds schon ätzend für mich diese Saison ohne große Neuerungen.

Bild Es geht doch nicht NUR um die Neuerungen, so sehe ich das zumindest. Mir machen meine Wägelchen auch so schon genug Spass, und ausserdem geht's bei den Treffen, vor allem Roadstar, doch darum, sich mal einfach alle wieder zu sehen.

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>>>ausserdem geht's bei den Treffen, vor allem Roadstar, doch darum, sich mal einfach alle wieder zu sehen.

mein reden! freu mich schon wieder die verschiedenen leutz nach einem jahr wiederzusehen! :prost:

@dierk: also am cabrio brauchste doch nix neues?! is doch so schon :super: der corri bräuchte nen neuen schaltknauf mit 8 LED's :hihi:

....vielleicht sollte man den fahrer des cabrios austauschen in ne gutaussehende blondine, dann wärs perfekt :hihi:

mann is der beitrag offtopic geworden :lol:

greeetz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco86
Benutzer

Beitrag von Rocco86 »

Also zum Thema Tiere überfahren:

Als ich neulich abends mit'm Hund aus'm Wald über so ne Werksstraße Richtung Gehöft gefahren bin, sehe ich doch, wie sich im heimeligen Licht meiner H4s was auf der Fahrbahn bewegt. Sah aus wie ein Blatt, aber bewegte sich irgendwie anders.

Ich roll langsam vorbei, lausch dem so typischen Klang vom orig. Leistritz, der immer meine Laune hebt und werde gewahr, daß es sich um eine Kröte handelt, die unbeholfen die Fahrbahn zu überqueren versucht.

Als Rocco-Fahrer und Tierfreund weiß ich sofort, was das bedeutet: Krötenwanderung.
D.h. die Kröten wandern zu ihrem Laichplatz, einem See jenseits der Straße, dessen herrliches, klares Wasser ich im Sommer schon häufig genossen habe.
Ohne Kröten übrigens. Dafür nicht selten mit achtlos weggeschmissenem Wohlstandsmüll der sog. Krohne der Schöpfung.

Nun ja, ich habe zwar harte Fäuste, die mich schon einige Märker gekostet haben (obwohl eigentlich immer eher Notwehr), aber ein weiches Herz gegenüber den wirklich Hilflosen (seien sie nun 2- oder 4beinig).

Und so steige ich halt aus, Warnblinker vorher noch an, grabsch mir meine Arbeitshandschuhe aus'm Werkzeugkoffer und mach mich dran, die Hüpfer, die mir alle paar Meter vor die Lichter kommen, einzusammeln und über die Straße zu tragen.

So 10-15 Stück waren's wohl auf dem Abschnitt.

nach getanen Werk ging's dann noch ein Stück über die Bahn, wobei zu meinem Erstaunen eine Mindestgeschwindigkeit von 130 km/h nicht unterschritten werden sollte.
Da ich ja etwas Zeit durch meine Rettungsaktion verloren hatte, kam mir das durchaus entgegen.
Dem Rocco offensichtlich auch. Lief wie 'ne Rennmaus - nur viel lauter.

Insofern war's ein wirklich schöner Abend. Hat echt Laune gemacht.

Ciao

PS: Am WE mach' ich die 200000 voll.
Antworten