Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alles Gute zum Geburtstag Marcus
und viel Spass beim Feiern
Und natürlich nen knitterfreies neues Jahr für dich und deinen Scirocco
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Vielen Dank für die Glückwünsche ! Finde ich echt super nett von euch ! Hab heute auch meine Zulassung fürs Abi bekommen
Leider hat mich gestern Nacht eine Magendarmerkrankung erwischt, sodass ich heute leider nicht feiern kann. War nur kurz in der Schule, Zulassung abholen und wieder weg. Ernähre mich jetzt zwar nur von Tee und Zwieback, aber das wird schon ! Ich werde bald ein "Sciroccogeburtstagsfoto" hochladen
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
joooooooo auch alles gute natürlich von mir !!!!!! ):-) ):-) ):-) ):-) ) Hab heute auch mein eZulassung bekommen und muss fesstellen dass ich einen schlechten dreier Schnitt bekommen werde falls ich des schaff
Hauptsache ABI
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport