Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@dirk: als würd ich was ich gegen viecher jeglicher art haben (stechmücken mag ich nich so ) ich mag deine katzen auch so gerne, obwohl sie mich jedesmal fast in den grausamen erstickungstod schicken )
also: bitte rock wieder ausziehen und humor is wenn man trotzdem lacht!
greeetz
Harry (der sich fragt wo der vorherige eintrag von ihm hin is )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Ist schon recht interessant, hier zu lesen.........
Ich sehe Holland schon in zwei Lager gespalten-pro und contra Katzen!
Ganz rechts steht der Jürgen, der ein Schild hochhält "Schützt unsere Kinder!".
Im Contra-Lager steht Kenshii inmitten seiner Anhänger und macht Stimmung.
Aus dem Pro-Lager kommen böse Blicke und wüste Beschimpfungen herüber.
Männer in Röcken.......der Harry mit ´ner toten Ratte unterm Auto.....Kenshii mit ´ner Katzenpfote als Glücksbringer am Schlüsselbund......Uwe mit seinem "Leichenwagen".....Marita wird von mehreren vom Begehen einer Dummheit abgehalten.....Folterknechte rollen......Jan-Hendrik hat die kaputte Felge mitgebracht und wird begeistert im Pro-Club aufgenommen.......Marcus kommt mit mehreren Stunden Verspätung an-ihm lief kurz vor Erreichen der Grenze ein Feldhamster vors Auto und zertrümmerte den kompletten Frontspoiler......RCV rezitiert einsam und verlassen Shakespere......
Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
Wenn ich so überlege, was mir alles zu diesem Thema einfällt..........Ihr würdet mit Flaschen WERFEN!
ey ralf du hast echt ne saugeile phantasie!!! ) watten jlück datt ich bei den pros bin mit der mafia wollt ich mich nich anlegen! stelle mich gerne als wurfgeschoss zur verfügung denn der RCV wird sicher wieder seinem namen als Roadstar Clubtreffen Verpasser alle ehre machen!
greeetz
Harry (hält das niwo extra low )
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@Ralle
...nur Schade, dass ich net nach Holland kommen kann.
>> und dann wird es wieder heißen : Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet! " "Ihr Schweine
@Dirki
du meintest wohl eher "Oh mein Gott, sie haben Kenshii getötet! " "Ihr Schweine
Aber ist echt schon witzig, was aus so'nem Posting alles herausgelesen und weiterverwurstet wird...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)