Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?
Bei mir hat der TÜV zuerst auch unheimlich viel Stress gemacht. Die forderten 11cm Bodenfreiheit und ich hab 6,5cm zur Ölwanne.
Habe die Eintragung aber beim TÜV Service Center Waltershofen (Baden Württemberg, ca. 30km von Lindau/Bodensee entfernt) problemlos bekommen.
mfG,
Eugen
Guter TÜV,wo??
-
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Hy David!
Also eingetragen hat mir das Fahrwerk, Kameigrill,Lenkrad,ATS-Felgen und Reifen der TÜV in 88677Markdorf ohne Probleme! War ein älterer Herr!
Aber über ein Jahr später haben die beim gleichen TÜV die Scheinwerferhöhe bemängelt!
Hab jetzt halt im TÜV-bericht nen Mängel aber den Stempel hab ich.....
TÜV 88677 Markdorf
Tel: 07544 4807
Also eingetragen hat mir das Fahrwerk, Kameigrill,Lenkrad,ATS-Felgen und Reifen der TÜV in 88677Markdorf ohne Probleme! War ein älterer Herr!
Aber über ein Jahr später haben die beim gleichen TÜV die Scheinwerferhöhe bemängelt!
Hab jetzt halt im TÜV-bericht nen Mängel aber den Stempel hab ich.....
TÜV 88677 Markdorf
Tel: 07544 4807
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

-
- Erfahrener Nutzer
Der Prüfer heißt Hr. Ballerstedt. Er scheint ein Sciroccofreund zu sein, zumindest hat er sich sehr für meinen interessiert.
Also wenn alles korrekt ist, dann stellt er sich nicht an. Er schaut halt ob alle Auflagen erfüllt sind, nicht mehr und nicht weniger.
mfG,
Eugen
Also wenn alles korrekt ist, dann stellt er sich nicht an. Er schaut halt ob alle Auflagen erfüllt sind, nicht mehr und nicht weniger.
mfG,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]