Typisierung, erster Fehlschlag..

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Odigej08
Benutzer

Typisierung, erster Fehlschlag..

Beitrag von Odigej08 »

heut wars soweit, ich hab meinen deutschen rocco bei der hiesigen landesregierung vorgeführt.....

aufgehoben,... der prüfer hat sofort gerufen: "federwegbegrenzer! die sind in österreich verboten. wir brechen sofort ab!"

die hab ich dann sofort mit einem stanley messer entfernt. prüfer: "jetzt ist er um 1,5cm zu tief!"

die dezente scheinwerferleiste musste auch an ort und stelle abmontiert werden (sie verdeckt 0% vom reflektor)

einen nachweiss muss ich bringen, das es sich um einen jh motor handelt (die korrossion hat über die motornummer gesiegt)

und..... *schweinskiste*, die abgaswerte. gestern passten sie noch perfekt, heute.... co oben auf 0,62, dafür hc 0.
sagt, kann ich am mengenteiler diese gummi-verpoppung von der co-einstellschraube einfach abmontiern und dann so wie bei der alten K-Jet den co einstellen?

Es lebe Österreich!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
Jürgen
Erfahrener Nutzer

Re: Typisierung, erster Fehlschlag..

Beitrag von Jürgen »

Hi,

ja, da kannst Du den Co-Wert einstellen.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
Outlaw-KD
Benutzer

Beitrag von Outlaw-KD »

seit wann legt man ein auto auf federwegsbegrenzer wer macht den sowas
is doch seltendaemlich weil ein loch und da is nix mit federn wofuer sie ja das sind also wird der stoss auf die karosse komplett weitergegeben na viel spass nach ein paar loechern da helfen auch keine streben mehr
Aus dem schönen Kosovo

Was lange währt wird endlich Perfekt

Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Odigej08
Benutzer

Beitrag von Odigej08 »

frag mich nicht, das hat einer von euch deutschen verbokkt. ich hab ihn von oberndorf am neckar.

ich dacht mir zuerst, das ist aber ein hartes fahrwerk.... doch bei der typisierung kams dann auf.

was solls, ich bekomm am freitag 4 stück neue weitek federn (minus 2,5), damit dürfte das problem gelöst sein.

aber die 68km bis nach hause ohne federwegbegrenzer auf der autobahn waren ein hochgenuss. musst dir vorstellen, ich bin nur auf diesen gummis von oberndorf 800 km bis nach hause gefahrn, danach musste ich fast kotzen....

naja, es wird schon schön langsam
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
Antworten