Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sagt mal, ich habs gestern nur am ende gesen ...bei diesem abenteuer auto stand da ein 2er fürs "demolition derby" umgebaut rum ???
son oller capri steht in offenbach aufm schrott rum mit riesenspoiler *g* ich frag mich wer sowas aufn schrott bringt. ..so die karosse sah noch gut aus !
was sit eigentlich mit dem blöden golf2 passiert hat den jetz einer gewonnen ? gibts von dem karren fotos ?
@ Jan Hendrik
Hast Du das fertige Produkt gestern/heute gesehen. Gefällts??????????????
Meiner Meinung nach ist die Rückfahrkamera, Sitze und der Motor ein Hit. Die Technik innen ist Geschmacksache. In Frankfurt-Multikriminell wäre das Auto in 5 Minuten leergeputzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Farbe ging bei den schlechten Aufnahmen und zuviel Sonne unter............
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Offenbach? Wo ist denn da ein Schrottplatz, auf dem man was sieht? Kenne nur den zwischen der Bahn. War ziemlich enttäuscht von dem, weil er mir als super abgepriesen wurde. Und die Preise, jedenfalls die ich mitbekommen habe, waren auch nicht ohne.
Also den in Offenbach hab ich leider nicht gesehen! Aber der Platz stimmt. Die Preise sind halt so. Kommt auf die Jungs an.
Die Deutschen machen es "Fröhlich"
und die "Griechen" mit denen mußt Du Tzirtaki tanzen, dann heben sie Dir den Scirocco GTI hoch und du flext mit denen ihrem Werkzeug den neuen Auspuff ab!
Sonst ist da wenig Scirocco angesagt!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen