Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
This is not what it looks like Warum weiss eigentlich jeder, was gemeint ist? . Stramme Leistung, die Kupplung ganz allein zu wechseln, aber was ist denn das für ein Motor? Bei mir war das alles nicht quer eingebaut...
Knaller Video, mal sehen, wann ich mir das andere antue )
Dafür, dass er den Motor mit ohne-Öl fährt gehört er eigentlich schon geschlagen...
Naja, sonst ganz lustig, das Video. Besonders die Mucke von NOFX rockt !!!
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
Ich sollte das Video vielleicht erst zu Ende gucken, bevor ich nen Kommentar gebe...die geilste Szene ist ja immer noch, wo er das Getriebe auf dem Bauch liegen hat, wo er's wieder einbauen wil...
Das Kupplung-Einfahren ist aber auch lustig...man...warum macht er das mit nem Rocco und nicht mit nem 1er/2er Golf oder so ?!
Zum 2. Video:
Wo der Motor runterfällt...
Fazit: ABSOLUTER VOLLFREAK !!!
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
na, das is aber echt hart an der Grenze das Video, wer seinen Rocco so quält, gehöhrt mal kräftig verhauen, dass können die Amis gerne mit ihren hässlichen modernen Autos machen Aber der Spruch über das Sachs Schmiermittel: "Don't bring this little fu**er into the bedroom" ist schon hart.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
der typ ist echt der knaller!!!aber wie schon gesagt...er weiss was er macht!!was sind das für teile die nach dem motorkill da aufm boden liegen??ist schlecht zu erkennen.....