Die Scirocco/Corradozeitung "53"

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Die Scirocco/Corradozeitung "53"

Beitrag von sciroccokartei »

An alle Abonennten und Interessierte........

Die neue 53er Zeitung 01/2004 ist da. Im Vorort wieder der Aufruf zu mehr Berichte. Ich habe schon einige Berichte hingeschickt, die nicht gedruckt waren (zuviel Kartei-Werbung). Der Bußgeldkatalog interessiert nicht (sorry) und es geht täglich mehr im FORUM ab.

Wie ist Eure Meinnung Zur 53er Zeitung? Wie lange besteht die Zeitung noch?

Mein Vorschlag wäre einen Monatsbericht aus unserem FORUM abdrucken, oder neue Links zum Scirocco usw.........................
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Rolf
Re: Die Scirocco/Corradozeitung "53"

Beitrag von Rolf »

Hallo Gregor,

ich habe mir schon länger keine Zeitung mehr gekauft, weil das Leben doch eher im Internet tobt, die Foren sind einfach viel schneller als ein Printmedium. Nichtsdestotrotz ist es z.B. im Urlaub für mich einfacher, eine Zeitung aufzuschlagen statt per GPRS und Notebook in ein Forum einzusteigen :-) . Wenn wir irgendwas für die Zeitung tun können, sollten wir uns nicht lumpen lassen. Spontan fällt mir Kenshii's Marderthread ein, der einfach irgendwie nicht nur im Forum kommuniziert werden darf, dafür ist der einfach zu gut, na, vielleicht in entschärfter Form. Aber auch sonst sollte es nicht an Themen fehlen und wir sollten uns mal beteiligen. Vielleicht müssen es ja nicht nur Hardcore-Schraubertips sein, sondern auch andere Dinge, Berichte von Treffen, was auch immer.
Ich find's gut, würde auch was schreiben, aber was benötigt dei Zeitung für Berichte?

Gruss,
Rolf
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Naja ich hab sie immer zu Zivi-Zeiten noch gelesen, aber jetzt wo meine Zeit knapper ist-spare ich es mir. Steht irgendwie fast nie was neues drinn und was juckt es mich wenn einer mit nem Rocco gegen das Tor des Buckingham Palace fährt, solange es nicht Tempest war ;-)
Meiki

Beitrag von Meiki »

>Rocco gegen das Tor des Buckingham Palace

Das Bild hatte ich vor Jahren dort hin geschickt, war aus einer Frauenzeitschrift.

Gruß Meiki
Tempest

Beitrag von Tempest »

>einer mit nem Rocco gegen das Tor des Buckingham Palace fährt, solange es nicht Tempest war

Sowas würde ich nie tun, zumindest nicht mit einem Rocco :hihi: Da ist mir der Rocco viel zu schade zu, aber mit einer anderen Karre, so'n Rover (halt was englisches) oder Jaguar (jetzt ja Ford ;-) ) würde ich ohne weiteres mich da mal zum Tee einladen wollen :lol:

Ansonsten stimmt's schon, was der Dirk da sagt, "lebt die 53 von unseren Beiträgen..". Bin zwar nicht abonniert, aber das gleiche trifft auf, z.B., die Clubzeitschrift vom Corrado Club Great Britain zu, also werde ich mich da auch mal ran an die Tastatur setzen und meinen Beitrag machen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Wenn wir selbst Schuld sind, bleibt immer noch die Frage. Sterben lassen oder konstruktive Vorschläge bringen und durchsetzen.

Liegt es an den Themen oder an der Person? - Weil Zeit ist ja auch fürs Forum da!
Gruß Gregor
SciroccoNMS
Benutzer

Beitrag von SciroccoNMS »

hmmm...

wie kommt man denn an die zeitung ran?
Bild
Rolf

Beitrag von Rolf »

Ist die Redaktion schon an die neuen Medien, sprich Telefon, Fax, Internet angeschlossen? ;-)

Gruss,
Rolf
[Edit 14.03.2004 20:49:28 Rolf]
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

@Rolf

Du kannst Juan erreichen unter 06703-88429 oder Fax 06073-88449 Mail= Sciroccozeitung@aol.com

Für Rauchzeichen nicht den Grill anwerfen...............
Gruß Gregor
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Die Seite ist jetzt auch neu programmiert, leider fehlen noch Teile..............

www.scirocco-freunde-deutschland.de
Gruß Gregor
Antworten