Hilfe bei Auspuffanlage!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Bläsel
Neuer Benutzer

Hilfe bei Auspuffanlage!!

Beitrag von Bläsel »

Moin, Moin

Ich hab mir ne Auspuffanlage bei Ebay geholt von NAP, Primasport, Maxxor oder wie auch immer die sich nennen.
Den Verkäufer hab ich vorher gefragt ob der auch für meinen Rocco 2 MKB JH ist. Der meinte der JH steht im TÜV-Gutachten der Anlage.
Jetzt hat mir Folterknecht (Danke nochmal!) gesagt das diese Anlage wohl gar nicht unter den Rocco passt! :erstaunt:
Könnt Ihr euch das vielleicht mal ansehen und Euren Senf abgeben, ich hab nämlich jetzt keinen blassen Schimmer was ich machen soll?!? :gruebel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Danke

Bläsel :cry:
Sven

Re: Hilfe bei Auspuffanlage!!

Beitrag von Sven »

Hi!

Die in der Auktion abgebildete Auspuffanlage passt mit Sicherheit nicht unter einen Scirocco!

MfG, Sven. :wink:
rocco_gt2
Benutzer

Beitrag von rocco_gt2 »

Hallo,
ich bin kein "Fachmann", aber vom Aussehen her würde ich Folterknecht zustimmen, dass das Ding nicht untern Rocco passt.

Gruß
Tobias
- 90er GT II - günstig abzugeben!!!
Bild
Bläsel
Neuer Benutzer

Beitrag von Bläsel »

Meint ihr ich soll die Anlage trotzdem nehmen und dann wieder verkaufen oder lieber dem Verkäufer lassen? Ich hab sie für 110 Euros bekommen. Nur werd ich sie auch wieder dafür los?

Gruß

Bläsel
rocco_gt2
Benutzer

Beitrag von rocco_gt2 »

Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und das Geld zurückfordern, da die Artikelbeschreibung nicht den Tatsachen entspricht. Die angegebenen Daten und Fakten in einer Beschreibung müssen schließlich der Wirklichkeit entsprechen, ansonsten kann der Vertrag, der durch dein Höchstgebot entstanden ist, rückgängig gemacht werden, notfalls sogar mit rechtlichen Mitteln. Aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt....

Gruß
Tobias
- 90er GT II - günstig abzugeben!!!
Bild
Die Grüne Gefahr
Benutzer

Beitrag von Die Grüne Gefahr »

Falls das wirklich der von NAP ist, dann steht auch der Scirocco in der ABE!!! Meine Freundin hat unter ihrem G2 nen Primasport (NAP) da steht auch Scirocco mit in der ABE drin! Das Anschlußrohr und die Halter in Edelstahl umschweißen lassen und unter den Rocco das Ding! Den Mittelpott kannste einzeln wieder verkaufen, oder bei Bedarf mir schenken :-) ) Falls Ihr alle ungläubich seid kann ich die ABE ja am Wochenende mal einscannen und hier reinstellen!!!
\'88er Scala, 2H 72kW/98PS, Paradies-Grün met.,FK Gewinde,7Jx15 BBS RM006, JE-Heckblende,
RIP - 27.09.2019

Nobody will ever need more than 640k RAM!
1981 Bill Gates
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

is doch msit da steht der scirocco drin udn man muß umschweissen ?? das kansn ja nicht sein oder `???

auch dann kansnte zurücktreten weil es steht nicht drin das dafür aufwendige umarbeitungsarbeiten anfallen !!!

udn so von den rohren her aufm bild ist der eindeutig für golf .. hab nochmal auf anderen fotos geschaut
...bin dann mal weg
Rolf

Beitrag von Rolf »

>kann ich die ABE ja am Wochenende mal einscannen und hier reinstellen!!!

Oh nein, bitte nicht, sowas hatten wir schon :-) .

Gruss,
Rolf
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:hihi:

jo muss dem folti auch ma recht geben, auch wenn ich das ansonsten strikt ablehne :hihi: die anlage passt SO nich drunter!

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Bläsel
Neuer Benutzer

Beitrag von Bläsel »

Jo, dann mal für alle die´s noch interessiert. Ich hab die Anlage beim Verkäufer gelassen und der stellt sie halt noch mal ein. Diesmal wohl hoffentlich nur mit den richtigen Angaben.
Das heist die Suche geht weiter! :dance:

Gruß

Bläsel
Antworten