???vom 3er GTI???
Ich denke mal rein geht der auf jeden Fall, in wie fern man da was umbauen muss, kann ich nicht sagen???
Motor
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
reinpassen tut er ohne Probleme, allerdings passen die Halter nicht, haben mal einen in einen Golf II eingebaut, finde aber das man für den aufwand nicht genügend Leistung hat, würde lieber einen 16V oder eien G60 einbauen da hat man(n) mehr davon!!
reinpassen tut er ohne Probleme, allerdings passen die Halter nicht, haben mal einen in einen Golf II eingebaut, finde aber das man für den aufwand nicht genügend Leistung hat, würde lieber einen 16V oder eien G60 einbauen da hat man(n) mehr davon!!
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
-
- Benutzer
also ich hab nen ABF vom 3 Golf drin passt ganz gut wird halt an der motorhaube enger aber geht wenn man ein bischne bassteln kann halter muessen umgebaut werden mehr nicht
siehe signatur
siehe signatur
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars: