Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In einem Punkt jedoch muß ich dir widersprechen.....ich hatte 2 Scalas, einmal einen in Weiß und dannach einen in Paprikarot, und beide hatten die höhenverstellbaren Sportsitze, ( sonst hätte ich die gar net fahren können bei 187cm Körperlänge ) und beide Sitzgarnituren waren quasi in Wagenfarben-ähnlichem Stoff bezogen.
Soll jetzt keine Kritik an Deiner ausführung sein, nur meine Erfahrung
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe einen 87iger Scala in weiß. Der hat auch diesen Velour Teppich drin und die weißen Sitze die ich hasse weil die ruck-zuck dreckig werden. Und wenn mal ein kleiner Fleck drin ist, geht der sehr sehr schlecht wieder raus.
Ich habe mal gehört man könne die Sitze aus einem Corrado beim Scirocco 1:1 tauschen, ohne neue Schienen dafür einzubauen. Stimmt das?
Scirocco: HELDEN leben länger, doch LEGENDEN sterben nie!!!
@Marita
Mit dem speziellen Bezugstoff meine ich den an die Wagenfarbe angelehneten Stoff, wie er auch bei den Normalsitzen verwendet wurde.
Die normalen Sitze waren übrigens auch höhenverstellbar.
Ich habe selber auch schon 2 Scalas gefahren bzw. den blauen fahre ich im Alltag außer im Winter.
Der erste war auch ein weißer in Basisaustattung. Weiß hat hat, wenn das Auto sauber ist. Leider verdreckt die Innenaustattung sehr leicht und schaut nach mehreren Vorbesitzern meistens übel aus. Bei meinen waren diese Normalsitze drin und die mit Sitzbezug (der Grund dafür ist klar). Normalsitze sind aber gräßlich, insbesondere nach 250.000km.
Seither nur noch Sportsitze, MFA, Heckwischer und SSD. Mein jetziger blauer hat das alles (uns auch verdreckte Sitze, die noch mal in die Waschmaschine müssen).
Außerdem steht ja noch ein silberer Scala rum, mein alter weißer auch noch und noch zwei blaue Schlachtobjekte. Nur rot geht ab.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters