Ich habe mir elektrisch verstellbare und beheizbare M3-Spiegel (für Scirocco) von Mattig ersteigert. Nur leider war der Schalter nicht dabei. Jeder Spiegel besitzt 5 Kabel: gelb, grau, weiß, grün, braun. Hat jemand von euch auch diese Spiegel und kann mir sagen, welchen Schalter (von welchem Auto) man für die Steuerung am besten verwendet und wie die einzelnen Kabel dann angeschlossen werden?
Vorher hatte mein Rocco keine elektrischen Spiegel, deshalb kenne ich mich mit dem Thema nicht aus.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
Manuel
Anschluss von M3-Spiegeln
-
- Benutzer
- Benutzer
Dass die am besten geeignet wären, habe ich schon vermutet.
Allerdings hatte ich vorher ja wie gesagt keine elektrischen Spiegel und man bekommt den Schalter vom Scirocco ja nur sehr schlecht.
Wird in einem anderen Fahrzeug (Golf ?) der gleiche verbaut bzw. welchen verwende ich sonst am besten?
MfG
Manuel
Allerdings hatte ich vorher ja wie gesagt keine elektrischen Spiegel und man bekommt den Schalter vom Scirocco ja nur sehr schlecht.
Wird in einem anderen Fahrzeug (Golf ?) der gleiche verbaut bzw. welchen verwende ich sonst am besten?
MfG
Manuel
-
- Neuer Benutzer
du kannst die vom Scirocco oder Corrado nehmen , wenn die Spiegel für nen VW sind.