So'n &§$%! Querlenkerabstützung passt nicht! Wo sind die G60 und 16V Fahrer?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: So'n &§$%! Querlenkerabstützung passt nicht! Wo sind die G60 und 16V Fahrer?

Beitrag von FF81 »

Der Halter wird schon stimmen! Denn der wird der selbe sein wie meiner!

Uwe, melde dich einfach per Flapo bei mir wenn du hin fährst-ist 20Min von mir weck-ich komm dann vorbei ;-)

Ab 1.4. kann ich auch wieder mit dem Rocco kommen...

Hab übrigens auch mit dem Meister Rüddel über dein Problem gesprochen, das verwundert uns beide doch sehr-da ich auch kein Gewinde Fahr sondern ein Bilstein Sportfahrwerk für den VW Bora, welches bei Bilstein umgebaut wurde, dazu Spax Federn und ich hab die Probleme mal gar nich?!?!?
kipf
Benutzer

Re: So'n &§$%! Querlenkerabstützung passt nicht! Wo sind die G60 und 16V Fahrer?

Beitrag von kipf »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Frank: Keiner versteht so recht, was da schiefgelaufen ist... Die Dämpfer von Billstein
sind qualitativ Top... Da gibt's absolut nix... Ich hoffe, dass nur die Federn die Falschen sind :-(
Irgendwie geht mir das so langsam total auf den Keks :-( ( Jetzt baue ich erst 'mal die Strebe
von Meiki im Laufe der Woche ein, und hoffe, dass es wenigstens etwas bringt. Und
dann geht's wieder zu Robby, und wir sehen weiter <seufz>
<hätteichdenumbaudochnurniegemacht> :cry:

Mfg

Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos :-(
...wieder einer mehr abgewrackt...
Macho

Beitrag von Macho »

Hi Uwe !

Ich hatte meinen G60 die 5 Tage Holland mit Sachsdämpfern&Eibachfedern gefahren und das Fahrverhalten war auch nicht anders als mit dem JH sprich der ist nicht geschwommen. Hatte allerdings Dom&Querlenkerstrebe drin !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
kipf
Benutzer

Beitrag von kipf »

@ Macho
Wie ist denn das Verhältniss der Federn? Wieviel Windungen vorne und wiviele hinten?
Welche Härte? (Eventuell genaue Bezeichnung der Federn). Vielleicht lassen die sich auch
mit meinen Billstein Dämpfern kombinieren?

MfG

Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos :-(
...wieder einer mehr abgewrackt...
Antworten