Besserwisser

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Besserwisser

Beitrag von Folterknecht »

hab ich auch gerade gesehen !

fide die ebay beiträge auch nicht schlecht...weil manchmal verpasst man echt was und son hinweis auf gute teile .....
...bin dann mal weg
Marita
Benutzer

Beitrag von Marita »

@ Rolf

Also ich finde die eBay-Beiträge auch recht informativ und teilweise erheiternd *g*

Die können ruhig bleiben, meiner Meinung nach, wer sie nicht lesen möchte brauch sie ja nicht anklicken, gaaaanz einfach :-p

LG, Marita :wink:
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf

Beitrag von Rolf »

Tja, ich habe auch gedacht: Wer's nicht mag, der brauchts nicht zu lesen. Aber die dauernden Beschwerden wegen dem eBay-Kram macht mich langsam mürbe.

Eine Ausrede gibt es aber nicht mehr: "Ich will technische Beiträge haben und sehe nur eBay". Hier reicht ein Verweis auf das neue Technik-Forum. Und wenn da keiner reinschreibt, dann kann ich da ja auch nix für.

Allgemein ist halt allgemein und ich finde aber nach wir vor, dass Tipps für Teile bei eBay in den Teilemarkt gehören, nicht in Allgemein.

Am besten, ich verstecke mich ne Weile und Ihr haut Euch wegen dem ebay-Kram die Köpfe ein. Wer dann noch übrig bleibt, der sagt, was wir machen...

:-)

Bin mal weg,
Rolf
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

es hat gewirkt!!!!

:massa:
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Antworten