Scirocco oder ebay Forum ??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Stephan

Re: Scirocco oder ebay Forum ??

Beitrag von Stephan »

Hi,

>>klar gibts nerfige ebay postings ... wenn z.B. nur um nen eimer scheisse geht und es keinen interesiert .... aber selbst die halten sich in grenzen .....<<

Jo Folti. Gut erkannt. Dazu zählen zB. solche Sachen wie Auspuffflammenwerfer....

Aber nix für ungut.

@Florian

Willkommen im Forum. Du wirst sehen das wird schon werden. Schreib doch mal was über deinen Rocco.

@All
Ich oute mich auch mal:
Gegen ebay postings habe ich auch nix. Gründe sind schon genügend genannt worden. Ich schließe mich da einfach mal an.

MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Outlaw-KD
Benutzer

Beitrag von Outlaw-KD »

jap ich bin auch dafür das die bleiben weil erstens kann man immer mal schaun was so aufem Markt los is

und vielleicht sieht man was schnönes was man so nie gefunden hätte

und 2

bevor du meckerst es gibt keine Autothemen

geh mal auf suchen und gib dein Prob ein ich glaube wir haben hier den Scirocco schon mehr als einmal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt

wenn keiner Probs hat is doch schön dann laufen die Kisten wenigstens
Aus dem schönen Kosovo

Was lange währt wird endlich Perfekt

Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

der blöde flammenwerfer war kein ebay verkaufs posting !!! da gings darum sons cheiss teil zu bauen ums irgendwelchen deppen zu vertickern :)
...bin dann mal weg
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Hallo!!!

Also ich wäre dafür, wenn wir eine Ebay-Rubrik machen würden.
Da können dann alle ihre Ebay-Links reinstellen.
Die, die solche Postings nicht mögen, brauchen die Rubrik einfach nicht anklicken.

Gruß Marcus
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

:o fftopic:
das gehört ins andere forum
ich kann nicht zur polizei gehen und jemanden anzeigen wollen wegen autodiebstahl
und gleichzeitig versuchen ein polizei auto zu klauen
die ebay beiträge haben wenigstens noch was mit scirocco teilen zu tuen dieser beitrag hat garnichts mit sciroccos zu tuen
daher ist dieser beitrag eindeutig falsch plaziert
und deswegen:
:o fftopic: :o fftopic: :o fftopic: :o fftopic: :o fftopic: :o fftopic: :o fftopic:
Bild
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich will mich nun auch ein 2.mal dazu äußern!

Was mich immer Nervt ist, dass man für jeden Mist gleich einen eigenen Bereich verlangt, Ebay,Streit-Ecke,Technik und und und...

Mein Gott Leute, das ist doch gerade das schöne das wir hier den Allgemeinen Bereich haben wo gut was los ist und wo man auch mal was anderes lesen kann außer "läuft nicht" oder "komische Geräusche"...
Wie Rolf schon erklärt hat ist eine solche Umstellung an einem bestehenden System dieser Größe auch nicht in 5Minuten gemacht, ich selber administriere auch einige Foren, die jedoch nicht im www stehen aber auch diese nehmen mir täglich was von meiner Arbeitszeit und man muß immer abwägen wie sinnvoll eine Idee ist und ob dies wirklich eine Verbesserung wäre, wenn man für alles einen eigenen Bereich schafft, so verhungern sicherlich mehr als die Hälfte davon-schaut euch mal ganz neue Foren an-da sieht man das ganz deutlich....
Antworten