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Aber lass das lieber, da muss der Motor schon verstärkt sein, also pflanz wenn gleich n PG Motor rein.
G40 Lader auf'n 1.8l
- RCV
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Re: G40 Lader auf´n 1.8l
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- Sven
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- Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25
Re: G40 Lader auf´n 1.8l
Hi!
Der G40 hat 1,3 Liter Hubraum.
Mal davon abgesehen, daß es ein Riesenaufwand ist einen JH-Motor Lader-tauglich umzubauen (andere Einspritzanlage etc.), glaub' ich nicht, daß der G40-Lader genügend Druck aufbauen kann um eine vernünftige Leistungsausbeute aus einem 1,8er zu holen.
Aber da kennen sich unsere G-Ladenen Forums-User wohl besser aus.
MfG, Sven.
Der G40 hat 1,3 Liter Hubraum.
Mal davon abgesehen, daß es ein Riesenaufwand ist einen JH-Motor Lader-tauglich umzubauen (andere Einspritzanlage etc.), glaub' ich nicht, daß der G40-Lader genügend Druck aufbauen kann um eine vernünftige Leistungsausbeute aus einem 1,8er zu holen.
Aber da kennen sich unsere G-Ladenen Forums-User wohl besser aus.

MfG, Sven.

- Vitamin53B
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Re: G40 Lader auf´n 1.8l
es geht alles, aber ob das sinnvoll ist.
n´g40 istzu klein für´n 1,8l. und jh auf lader umbauen......
hatten wir ja schon´n paar mal...ist krampf!
n´g40 istzu klein für´n 1,8l. und jh auf lader umbauen......
hatten wir ja schon´n paar mal...ist krampf!
- RCV
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Re: G40 Lader auf´n 1.8l
Achso ja klar, G40...
Naja trotzdem is das Mumpitz 


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- Sven
- Beiträge: 5623
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Re: G40 Lader auf´n 1.8l
Hi!
Das Powerrohr bringt Dir einen schönen Batzen Euros weniger im Geldbeutel, dafür glänzt es aber ganz toll.
Ein K&N-Luftfilter hat den Vorteil, daß man ihn auswaschen kann, ein minimal besseres Ansauggeräusch und ca. 1,23753 PS Mehrleistung bringt er auch.
Ein Diesel-Getriebe baut man (meist bei leistungsgesteigerten Motoren) ein, um bei hohen Geschwindigkeiten eine etwas niedrigere, motorschonendere Drehzahl zu haben, z.B. bei langen Autobahnfahrten.
Beim JH-Motor musst Du schon ein paar Tausender investieren, um auf eine vernünftige Leistung (>130 PS) zu kommen.
Rentiert sich nicht wirklich, wenn Du mich fragst.
MfG, Sven.
Das Powerrohr bringt Dir einen schönen Batzen Euros weniger im Geldbeutel, dafür glänzt es aber ganz toll.

Ein K&N-Luftfilter hat den Vorteil, daß man ihn auswaschen kann, ein minimal besseres Ansauggeräusch und ca. 1,23753 PS Mehrleistung bringt er auch.
Ein Diesel-Getriebe baut man (meist bei leistungsgesteigerten Motoren) ein, um bei hohen Geschwindigkeiten eine etwas niedrigere, motorschonendere Drehzahl zu haben, z.B. bei langen Autobahnfahrten.
Beim JH-Motor musst Du schon ein paar Tausender investieren, um auf eine vernünftige Leistung (>130 PS) zu kommen.
Rentiert sich nicht wirklich, wenn Du mich fragst.
MfG, Sven.
