G60 Turbo die 2te
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: G60 Turbo die 2te
Klaro, einfach mal die Signaturen lesen 
Und man muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen, bloß weil alle meinen nen Turbo drauf schrauben zu müssen brauche ich das noch lange nicht.

Und man muss auch nicht immer mit dem Strom schwimmen, bloß weil alle meinen nen Turbo drauf schrauben zu müssen brauche ich das noch lange nicht.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Benutzer
- Benutzer
niemals, einfach regelmässig warten. warmfahren, und ganz wichtig auch Kaltfahren. Wenn das vergisst, verrecken die dinger nämlich sehr schnell!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
@Folterknecht:
Genau das selbe wie Warmfahren nur umgekehrt !
)
Nö, das ist wenn du den Wagen z.B. über´n Highway gejagt hast, und heimkommst und ihn nicht gleich abstellst, sondern noch ´ne gemütliche Runde fährst, oder ihn einfach mal ´ne Minute nachlaufen lässt!
Genau das selbe wie Warmfahren nur umgekehrt !

Nö, das ist wenn du den Wagen z.B. über´n Highway gejagt hast, und heimkommst und ihn nicht gleich abstellst, sondern noch ´ne gemütliche Runde fährst, oder ihn einfach mal ´ne Minute nachlaufen lässt!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Benutzer
Jau...
G-Lader ist gar nicht schlecht. Der Wirkungsgrad ist absolut genial. Und bei einer ANSTÄNDIGEN
Wartung alle 30.000KM's hält der leicht 200.000TKM. Allerdings ist er halt so gar nix für
Bleifußindianer, die bei Minus 15 Grad mit 6.000U/min aus der Garage lospreschen.
Da ist der schöne G dann wahrscheinlich schon nach 5.000KM's Bruch. Auf der anderen Seite:
Bei unserem VAG Händler hier stand mal ein Corrado mit 220.000KM's auf'm Hof, und der
hatte nachweißlich den ersten G-Lader drinnen, und den auch noch nie überholt. Soooo
schlecht ist der wohl dann doch nicht
Und mein G-Lader hatte wie ich ihn verbaut habe knapp 120.000 d'rauf. Wir haben ihn
natürlich vorsichtshalber überholt. Aber der war innen drinnen wie neu. Mein Meister war
auch total erstaunt.
MfG
Uwe
G-Lader ist gar nicht schlecht. Der Wirkungsgrad ist absolut genial. Und bei einer ANSTÄNDIGEN
Wartung alle 30.000KM's hält der leicht 200.000TKM. Allerdings ist er halt so gar nix für
Bleifußindianer, die bei Minus 15 Grad mit 6.000U/min aus der Garage lospreschen.
Da ist der schöne G dann wahrscheinlich schon nach 5.000KM's Bruch. Auf der anderen Seite:
Bei unserem VAG Händler hier stand mal ein Corrado mit 220.000KM's auf'm Hof, und der
hatte nachweißlich den ersten G-Lader drinnen, und den auch noch nie überholt. Soooo
schlecht ist der wohl dann doch nicht

Und mein G-Lader hatte wie ich ihn verbaut habe knapp 120.000 d'rauf. Wir haben ihn
natürlich vorsichtshalber überholt. Aber der war innen drinnen wie neu. Mein Meister war
auch total erstaunt.

MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...