Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...wenn ich so'ne Nassbirne schreiben seh !!!
Lest euch mal den Text dieses Ebay-Angebots genau durch und beantwortet mir folgende Frage:
Für welche Leute wäre der Scirocco (laut Verkäufer) am besten geeignet ???
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
ich bin der meinung das man den noch wieder herrichten kann oder nicht? mit nem bischen geld und arbeit wer der sicher zu retten und man müsste ihn nicht für einen sch**** golf 1 schlachten.
mfg holger
H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Ideal wäre der Scirocco für jemanden, der z.B. einen Golf 1 umbauen möchte auf 16 V,
Gleich die Adresse rauskriegen und die dann an den nächsten Opel Club dort im Eck weiterleiden mit der Memo das der meint das nur ein toter Opel nen guter Opel is...
*pssst* der Tip kommt nicht von mir
Für so nen Satz sind 10 Stockhiebe aber das mindeste
@ Folti Also ich hab hier nen Golfer, der mich mit prima Golfteilen versorgt,............
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
@bastian:solche antworten sollte man einfach nicht ernstnehmen!!!
jemanden wegen seinem geschmack als "dreckspack" zu bezeichnen ist mal wieder unterste schublade,selbst wenn es nicht ernstgemeint ist sollte man sowas für sich behalten...
sicher ist es für uns roccofahrer immer wieder ein aufreger wenn ein rocco 16v der ja schon recht selten ist für ein anderes auto geschlachtet wird aber solche aussagen sin quatsch!!
Naja ist schon etwas Krass, nen Golf für einen Scirocco weiterleben zu lassen.
Dann sollte man doch lieber nen Golf16V für einen Rocco sterben lassen bis diese genauso selten werden!
Danach sollten dann Opel genommen werden! )
Nee aber was Folti mal wieder von sich gibt, ist doch etwas unüberlegt und eine erklärung von Ihm wert!