Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo, weiß einer vielleicht welche elektronik kleiner ist ?
die im InPro schlüssel oder die im WAECO schlüssel ??? hat vielleicht einer diese fernbedienung und kann man die maße der leiterplatte inkl batterie hier reinpsoten, optimal wäre natürlich mit foto ;)
wieso ohne worte .... vielelcith hat ja eienr sone dinger .... und bevor ich mein 16V schlüssel projekt starte würd ich doch vorsichtshalber mal vorher abklären :)
Ich hab eine originale von VW drin. Müßte vom Golf 3 oder Passat sein, weiß ich nicht genau, war schon eingebaut als ich den Wagenbei ebay gekauft hab. Kannste Dir am Samstag mal ansehen, Auto steht in Oberzell in der Halle.
waeco is ein schlüsselanhänger mit 2 tasten (meine jedenfalls). 2te taste is komfortfunktion.
inpro is direkt fürn schlüssel.
aber folti, ich möcht deine fähigkeiten wirklich nicht unterschätzen, aber nur keufen und laut einbauanleitung rein is nicht drinn. da musst dir eine kleine schaltung selbst entwerfen, die birgt 2relais und 2sperrdioden in sich, desweiteren brauchst noch einen unterdrucksteller, einen Y-adapter und ca. 2 meter schlauch, um die fahrertüre an die ZV zu schliessen.
Siehst dich da drüber, oder glaubst wärs gscheiter ELEKTRIKPROBS !!! HILFE mal aus deiner signatur zu nehmen?