Habe an meinen 16V Motor jetzt wieder die KR Technik angebaut( bis das mit dem Turbo so weit is).
Aber etwas habe ich falsch gemacht.
Wenn ich Starten will und ich so 20-30sec. kurbeln lass dann steigt der Rauch auf beim Anlasser und den Batterie Pollen.
Was könnte falsch sein?? Masse Problem?? Aber wo??
Habe schon gesucht und gesucht aber finde nix.
Ein Kabel konnte ich nicht zuordnen.
Das kabel kommt aus den Strang aus dem auch das Kabel für den Verteiler kommt, und es ist blau/geld mit weissen stecker.
Jemand eine Idee???
Gruß Franz
16V KR Strom Problem
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1921
- Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:03
- Wohnort: 84416 Taufkirchen
16V KR Strom Problem
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14648
- Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
- Wohnort: Siegburg
Re: 16V KR Strom Problem
20-30 sekudnen den motor drehen !!! au weia !!! wer macht denn sowas..ist doch klar bei dem strom der da durch jagt das das heiß wird wie sau !
du meinst es komtm aus dem kabel wo der hallgeberstecker rauskomtm ist das ein einzelnes mit steckschuh ?
das komm wenn du auf den verteielr drauf schaust links daneben auf nen fühler ! den sieht man nicht gleich ..wenn du von oben beim verteiler guggst und den wasserschlacuh vom motor wegdrückst siehst du den fühle ! da kommt der drauf oder meisnte nen anderen ?
du meinst es komtm aus dem kabel wo der hallgeberstecker rauskomtm ist das ein einzelnes mit steckschuh ?
das komm wenn du auf den verteielr drauf schaust links daneben auf nen fühler ! den sieht man nicht gleich ..wenn du von oben beim verteiler guggst und den wasserschlacuh vom motor wegdrückst siehst du den fühle ! da kommt der drauf oder meisnte nen anderen ?
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: 16V KR Strom Problem
Wie schon gesagt, wenn ist komme ich halt vorbei und dann heilen wir auch Deinen 16V.
Wird bloß zeitlich eng, Freitag ist verplant, Samstag nachmittag auch, Sonntag hab ich nur vormittag Zeit, Montag will der Martin_X1 vorbeikommen
Bleibt noch Dienstag, weil Mittwoch bis Freitag haben wir in der Arbeit wieder Japaner & Amis & Schweden im Haus, da werd ich wohl wieder nicht vor 18 Uhr aus der Firma kommen, und dann sollte man die Knaben ja auch noch zum Essen ausführen.
mfg
Willi
Wird bloß zeitlich eng, Freitag ist verplant, Samstag nachmittag auch, Sonntag hab ich nur vormittag Zeit, Montag will der Martin_X1 vorbeikommen
Bleibt noch Dienstag, weil Mittwoch bis Freitag haben wir in der Arbeit wieder Japaner & Amis & Schweden im Haus, da werd ich wohl wieder nicht vor 18 Uhr aus der Firma kommen, und dann sollte man die Knaben ja auch noch zum Essen ausführen.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1921
- Registriert: Mo 8. Sep 2003, 16:03
- Wohnort: 84416 Taufkirchen
Re: 16V KR Strom Problem
Wollte nur sagen, jetzt läuft er.
War kein Strom prob
Stauklappe angehoben, Ein Zündkabel umgesteckt.
Und schon lief er, erste Probefahrt war nicht schlecht.
Jetzt kann das Südstaatlertreffen kommen.
Franz
War kein Strom prob
Stauklappe angehoben, Ein Zündkabel umgesteckt.
Und schon lief er, erste Probefahrt war nicht schlecht.
Jetzt kann das Südstaatlertreffen kommen.

´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´