Geil, also heute habe ich meinen dritten Scirocco "erstanden". JUHU.
Und das war so, Im Sommer letzten Jahres habe ich beim einkaufen eine Frau gesehen die einen unverspoilerten 2er fuhr bzw besser gesagt der parkte auch bei ALDI. So hab mir dann den rocco angeschaut und dann meinte meine Frau, frag doch mal die gute Dame ob Sie den Scirocco nicht verkaufen möchte. Also hab ich allen Mut zusammen genommen, bin zur Besitzerin gegangen und hab gefragt ob Sie nicht Ihren Scirocco verkaufen möchte. Sie sagte dann ja so im Januar/ Februar 04, ich Also meine Tel.Nr auf Ihren Aldi Kassenbon geschrieben. Heute nach bummelig einem halben Jahr ruft diese Frau nun an und fragt mich ob ich noch Interesse habe am Scirocco da Sie sich ein neuwagen gekauft hat, ich hab gleich ja gesagt. Freu!! Also am 15.01 meldet sich sich nochmal wegen Übergabe und das beste ist ich muß nur die Abmeldegebür zahlen. Der Wagen ist soweit richtig top, zumindest im Sommer gewesen. Hatte die Stoßstangen mit den Chromeinsätzen, und auch drinnen alles mit den Chromzierstreifen. Ez ist 85 mit 66kw. mehr weiß ich noch nicht, aber Bilder folgen dann.
Schaut dann gleich nochmal bitte in den teilemarkt da ich einen vergaser suche für den 66kw Motor der soll ein paar probleme machen.
Juhu auch zum 2ten mal Glück gehabt
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- dr.scirado
Re: Juhu auch zum 2ten mal Glück gehabt
ääääh wie jetz martin?
nur die abmeldegebühr? boah eh, das nenn ich echt man schnapp!
glückwunsch!
greetz
Harry
nur die abmeldegebühr? boah eh, das nenn ich echt man schnapp!
glückwunsch!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Gustl
- Benutzer
Bevor du nen neuen Vergaser kaufst, zerlege den Vergaser mal lieber und säubere ihn mal richtig (Ultraschallbad).
An meinem 81er Zweier mit 2B2-Vergaser (möger in frieden Ruhen) ging es ab 3-4 tU/min nicht mehr vorwärts. Was wars? Die Schwimmernadel für die Zweite Stufe hat sich verklemmt und blockierte die Spritzufuhr. Säubern und entgraten, schon rannte er wie die Sau!
have fun und glückwünsch
Gustl
An meinem 81er Zweier mit 2B2-Vergaser (möger in frieden Ruhen) ging es ab 3-4 tU/min nicht mehr vorwärts. Was wars? Die Schwimmernadel für die Zweite Stufe hat sich verklemmt und blockierte die Spritzufuhr. Säubern und entgraten, schon rannte er wie die Sau!
have fun und glückwünsch
Gustl
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

jetzt wieder aus WN
Gustl

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H