Die Frage ist wieviel Geduld und Ahnung du hast ich denke mal du hast irgendwo nen kurzen der sich durch das fahren mal kontaktet mal net oder so also elektrik checken erst mal schaun ob irgendwo ne sicherung defekt ist das wäre der erste Ansatz weil wenn ein kurzer sollte ja mal ne sicherung kaputtgehen aber muss nich sein weil wenn es öfter kommt scheint sie ja wohl ganz zu sein
also Werkstatt wird haufengeld dafür berappen wollen weil die suchen ja auch stück für stück und das kann dauern und jede stunde kostet nen haufen kohle und wenn ses finden noch en dickes stück kabelbaum der nicht unwesentlich teurer ist als der stundenlohn
Ich wünsch dir VIEL SPASS
Defekte Elektronik ?
-
- Benutzer
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Defekte Elektronik ?
Motorausgehen klingt nach Hallgeber, da er sich ja nach einigen Minuten wieder starten lässt.
Grüße
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallgeber = Problemkind beim 16V das Benzinpumpen Relais ist bei den 16Vs wohl nicht so oft das Problem.
Wenn viel Öl unter der Verteilerkappe ist putz dies erst einmal raus.
Meiki
Wenn viel Öl unter der Verteilerkappe ist putz dies erst einmal raus.
Meiki
-
- Benutzer
@Meiki Kann man den hallgeber nicht durch nen anderen ersetzen?? Gibt es da im Konzern nix Baugleiches neuerer Generation????
Sodele, wer Fehler findet darf sie behalten,........Geh jetzt mein Baby schrauben!!!
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
GtII Bj 91 Als Winterauto nicht einmal Schnee gesehen,..Dafür inner garage am Basteln,...
-
- Benutzer
wegen dem ausgehen deinen katt mal kontrolieren oder deine benzinpumpe (hat der pl einen katt?)und wegen deinem licht das ist meistens ein masse problem danach würde ich mal als erstes schauen