s

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DrScouts
Erfahrener Nutzer
Re: s

Beitrag von DrScouts »

Ähm... Ich möchte lösen!!
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

grr Rolf zuviel :bier: ??

:hihi:
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Rolf

Beitrag von Rolf »

:rotfl: *rotfl* WAS IST DAS DENN HIER??

Ich möchte lösen, wie Marcus schon richtig gesagt hat. Allerdings möchte ich mir auch nicht verkneifen, dass ich ein "s" gesehen habe und mir dachte: Wer schreibt den son Schmarrn? Erst später merkte ich, dass ich dieser Depp war. Naja, ich komm damit klar. Aber noch viel interessanter ist ja, dass hier wahnsinnig viele Replys dazu angekommen sind, ich fall um. Also erstmal mein Rat: Versucht nicht gleich alles zu interpretieren, was ich schreibe, auch ich hab mal das Bedürfnis, mentalen Müll abzuladen :-) ...

So, aber nu zur Lösung, warum das hier. Eigentlich könntet Ihr mir ja glatt abkaufen, dass ich mit den Bekannten Dipl.-Psychologen ne Wette abgeschlossen und gewonnen habe, aber die Wahrheit ist viel simpler:
Ich habe heute im Testforum mal rund 30 Beiträge erstellt. Ich wollte mir das mal ansehen, dass man nicht alle 100 Beiträge sofort angezegt bekommt, sondern sich durchklicken kann (Ladezeiten). Irgendwie scheine ich da bei Tipp, Tab, Klick mal verkehrt geklickt zu haben und ein Beitrag ist, warum auch immer, hier reingerutscht. Im Nachhinein bin ich nichtmal böse drum, denn der eigentliche Knüller sind die Antworten, ich könnte immer noch vom Stuhl fallen, vor *rotfln*...

Gruss,
Rolf
jensang
Benutzer

Beitrag von jensang »

ich denke das macht das forum zum großen teil aus, sorry nicht alle antworten darauf ( ich ja auch) aber das ist einer der gründe warum ich mich nach einem anderen kreis umsehen will. heinz-günthers beiträge zu schlecht reinigendem fliegenkot werden hier mehr beantwortet als wirklich wichtige technische fragen. ich habe nichts gegen leute die keine ahnung haben und sich erkundigen wollen, aber wenn ich sehen das foltis vergebliche reparaturversuche öfters beantwortet werden, vielleicht ist es ja schon mitleid, aber naja. es tut mir wirklich leid um das forum, früher war es besser ! und auch dieses thema gehört in den talk !
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

:spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse:
:spassbremse: :spassbremse:

WARUM dieser Thread NICHT im talk ist hat Rolf doch wohl deutlich genug erklärt oder ???????????

Der Grund warum Foltis Beiträge so häufig beantwortet werden ist meiner meinung nach der, dass seine Fragen halt SUPER einfach sind. Er ist nur net klug genug bischen zu tüfteln :hihi:
Nix gegen dich Folti aber ist es net wahr ?? bischen zumindest.

Ich denke mal das wichtige technische fragen so wie du sie nennst wurden ZU HAUF einwandfrei und gut beantwortet. Soweit es halt geht. Manchmal sind die Frage halt zu hoch für manch Hobbyschrauber hier. Oder sie sind halt komisch gestellt.

Ich find das Forum hier GEIL !!!!!!!!!! Super zusammenhalt !!!!!!!! :super: :super: :super: :super: :super:

Weiter so und lasst euch von dem net die LAune verderben :-(

so meine meinung
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

und noch was. Fühlte sich denn hier jemals einer mit antworten auf seine Frage benachteiligt ????????? Ich finde dass das nicht der Fall ist.

Allgemeiner Aufruf :-) )
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ähm jens:

wie lange bist du dabei im forum? weil du schreibst "früher war es besser"!

über die klasse community hier brauch ich ja kein wort des lobes verlieren,wir wollen uns ja nicht selber beweihräuchern :hihi:

und ICH habe meine technischen fragen immer ganz gut beantwortet bekommen. wenn folti nich das talent zum schrauben hat, bzw der deutschen sprache nich mächtig ist, dann kann man nix daran ändern!

ansonsten wünsche ich viel spaß beim suchen der neuen gemeinschaft jens, reisende soll man nicht aufhalten :wink:

greetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
mezzo
Benutzer

Beitrag von mezzo »

:heuldoch:
spaß muss sein
kom heul dich mal richtig aus erzähl mir was für problemchen dein auto hat ich antworte dir dan auch
gruß carlos
Bild
Kwyjibo
Benutzer

Beitrag von Kwyjibo »

c
Rolf

Beitrag von Rolf »

@Jens: :heuldoch:

Mit 8 geschriebenen Beiträgen solche Themen zu verfassen, halte ich ein wenig für unpassend. Wie vielen hast Du denn schon geholfen? Wer im Glashaus sitzt... Hier gibt es neben nehmen auch geben ;-) .

Aber was solls, ich kann drüber lachen. Schade, dann haben wir nur noch 546 registrierte User :wayne: ...

Gruss,
Rolf
Antworten