Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ha Ha, ich habe doch immer gewusst das ich nicht allein da draußen seien kann! Es musste ja irgendo ne Hand voll VW fahrer geben die auch nen alten Manta geil finden. Opel hat nämlicht immer nur Mist gebaut.
Aber denn RX-8 finde ich schon ziemlich lässig.Ja das Auto denke ich hat wirklich eine Seele,wobei die bestimmt jedes Auto hat wenn man es nur mag!Meine Mutter hatte auch mal nen coolen Japaner (eh, als Auto meine ich) g ! Nen krassen Suzuki Swift GTI 1,3l , 101PS auf 750Kg Leergewicht- also ne Rakete. Die hat das Auto auch geliebt. Dachte garnicht das Frauen das so können. Soviel zur Seele von Autos!
@Harry: Boah Ey ! Das ist ja ein super schönes Coupe ! Die Innenausstattung in rot, so gehört sich das. Allerdings finde ich die neure Frontpartie, die es später gab, wo der Blinker neben dem Scheinwerfer war, noch schöner. Schade das mein Vater seinen C Kadett (Caravan) nicht mehr hat, der hatte auch ne rote Innenausstattung, war damals Luxusausführung "Berlinetta".
Aber trotzdem der A Manta steht über allem ! )
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt