SCHEIXXX !!!! anlasser war auch nix !
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: SCHEIXXX !!!! anlasser war auch nix !
jupp auf dem 4er komtm nix direkt vond er spule ...hallgeberkabel ist alles i.O. !
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
neue erkentnisse !!!!
be9 den strippen schein alles i.O. zu sein ... nur habe ich festegstellt wernn ich zündung anmache und dern verteielr drehe dann kommt der funken !!! wenn ich den verteiler nun ganz langsam drehe ! dann kommt kein funken ...aber das utnerbrechersignal usw. kommt an der zündspule an !!!
aber es tut keinen zappen !!! drehe ich weider schneller komtm der funken ...udn wenn der anlasser den motor druchdreht macht er das eben nciht "schnell " genug ..-.. was fürn teil hat denn da nun den schlag ?????
be9 den strippen schein alles i.O. zu sein ... nur habe ich festegstellt wernn ich zündung anmache und dern verteielr drehe dann kommt der funken !!! wenn ich den verteiler nun ganz langsam drehe ! dann kommt kein funken ...aber das utnerbrechersignal usw. kommt an der zündspule an !!!
aber es tut keinen zappen !!! drehe ich weider schneller komtm der funken ...udn wenn der anlasser den motor druchdreht macht er das eben nciht "schnell " genug ..-.. was fürn teil hat denn da nun den schlag ?????
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
MANNO !!!!..... ARGH ...von welchen blöden leitungen muß denn beim durchdrehen wieviel strom von WO kommen ?
ich dreh ab ....
ich dreh ab ....
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hab eben nochmal den weiderstand von der spule druchgemessen ..hab nurn analoges messgerät daher weiß ich nciht ob das auch stimmt ....da steht drin bei klemme 1- und 4 (also der großen in der mitte) soll ein wiederstand von 2,4-3-5 kohm sein ...aber mein messgerät hat 4 angezeigt. .... WAS kann da passieren ?
kann es davon kommen das beim anlassen nix kommt ? das die 9 Volt nicht reichen ? udn beim fahren wenn minimal merh da ist das doch für den funken reich ? denn beim normalen drehen im stadn zündung an kommen ja zündfunken !!!!
kann es davon kommen das beim anlassen nix kommt ? das die 9 Volt nicht reichen ? udn beim fahren wenn minimal merh da ist das doch für den funken reich ? denn beim normalen drehen im stadn zündung an kommen ja zündfunken !!!!
...bin dann mal weg
Ich glauge immer noch an einen Defekt am Zündverteiler, die haben das so ansich, wenn sie defekt sind, das sie mal funktionieren und mal nicht.
mfg Meiki
mfg Meiki
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
es ist nicht der verteiler ...der ist ausgetauscht habe ...beide probiert ... hallgeber udn alles getestet nach deinem rep. leitfaden, ausserdem tu ich schon VOR dem verteiler den zündfunken testen ! direkt vom hauptkabel was von der zündspule kommt .....
was ist denn mit dem wiederstand der spule ?
was ist denn mit dem wiederstand der spule ?
...bin dann mal weg