KR is ohne Kat
PL is mit Kat
auf die Zukunft gesehen sollte man den PL nehmen geringere Steuern
usw. aber der aufbau müsste bei beiden im Endefekt gleich sein
16V G60
-
- Benutzer
- Beiträge: 427
- Registriert: Fr 30. Mai 2003, 10:05
- Kontaktdaten:
Re: 16V G60
Aus dem schönen Kosovo
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
Was lange währt wird endlich Perfekt
Cars:
Scirocco GTII 2,0 16V 150PS ABF
Scirocco GTII Scala 95PS JH
Scirocco GTS 112PS DX
Golf 2 Special Edition 90PS RP
3 Sciroccos and 1 Fiesta died in my arms
-
- Benutzer
- Beiträge: 941
- Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30
Re: 16V G60
hallo,
das geht mit beiden!
KAT ist eh uninteressant weil du da wohl einen metallkat
rennkat oder mind. g60 kat dranmachst. die ganze motor-
elektrik entfällt eh weil du auf digifant umrüstest. ...gut die PL
nocken sollen etwas harmloser sein als die KR, aber ist nicht
wirklich wichtig.
gruss vom
schrauber!
das geht mit beiden!
KAT ist eh uninteressant weil du da wohl einen metallkat
rennkat oder mind. g60 kat dranmachst. die ganze motor-
elektrik entfällt eh weil du auf digifant umrüstest. ...gut die PL
nocken sollen etwas harmloser sein als die KR, aber ist nicht
wirklich wichtig.
gruss vom
schrauber!
-
- Benutzer
- Beiträge: 40
- Registriert: Mo 22. Dez 2003, 14:21
Re: 16V G60
ja das stimmt was schrauber sagt, der KR hat den Vorteil scheinbar dass er die grössere Ansaugbrücke hat, das gibt dann mehr drehmoment, nehmen kannst beide sogar den 2.0liter vom Corrado... würde aber zum KR greifen... habe mir denn motor schon sehr oft überlegt würde sagen irgendwann kommt so einer noch :-D