Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also dann meld ich mich mal Die Kamei X1 wurde Serienmäßig am Scirocco II GTX von '83 bis '84 verbaut. Der Martin_X1 hat einen 83er GTX mit original X1 dran. Soweit ich weiß muss man die nicht eintragen lassen, dass ist aber manchmal von TÜV zu TÜV unterschiedlich. Ne ABE für den X1 Frontspoiler gab es 100% müsste aber logischer Weise auch eine für den kompletten Satz geben. Die hat aber auf jeden Fall ne KBA drauf oder ? Dann müsste das eintragen auch nicht allzu schwierig sein. Von den Serienverspoilerung beim Scala, GTX und GTII sind ja auch nur die Radhausverbreiterung im Brief/Schein vermerkt.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
also ich würde mal bei Kamei www.Kamei.de anfragen ! Die müssten die eigentlich noch haben, die Grillspoiler ABE kriegt man da auch noch. Musst Dich nur auf eine Schutzgebühr von ca. 5 Euro einstellen.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Also ich hab grad nachgesehen.
Ich habe eine ABE für die Front- und Heckschürze.
Kopien kann ich Dir gern geben, originale möcht ich mir noch lieber gerne aufheben da ich noch ne Heckschürze habe.
Mfg Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
Ich habe auch keine ABE und sie ist nicht im Brief vermerkt.
Die Verspoilerung ist ein Originalteil von VW und konnte bei Kamei auch bestellt werden. Das ist genauso als ob du einen Kotflügel aus dem Zubehör kaufen würdest, der ist auch nicht direkt von VW und muß auch nicht eingetragen werden! Ist aber nur ein Beispiel.
Ich glaub auch nicht das du von den Grünen deshalb aufgehalten wirst!
Gruß Martin_X1
------------------------------------------------------------------------------------------------
83er Scirocco GTX, FR, 63KW/85PS, 94000 km, Kamei X1!
96er Golf 3 GTI 2,0l 116PS 100000 km, Alltagsgefährt