soweit bin ich schon......

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Superhobel

Re: soweit bin ich schon......

Beitrag von Superhobel »

Wo haste denn die "dicke Lippe" her ? Klasse!
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15692
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: soweit bin ich schon......

Beitrag von dr.scirado »

hi jensang!


schick, die karre macht sich so langsam!


meinste du wirst bis zum sommer fertig?



grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
lowbudget
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1383
Registriert: Do 28. Aug 2003, 21:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: soweit bin ich schon......

Beitrag von lowbudget »

Sieht halt im Moment noch etwas sehr nach Baustelle aus. Mach mal weiterhin Fotos, so dass man später den kompletten Aufbau sieht. Was wird es den für´n Lack, Motor etc.?
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
rocco20
Benutzer
Beiträge: 329
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 19:56
Kontaktdaten:

Re: soweit bin ich schon......

Beitrag von rocco20 »

das sieht doch schon ganz schick aus. wenn der erstmal lackiert ist sieht er gleich ganz anders aus.
Mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: soweit bin ich schon......

Beitrag von Macho »

Ok Kritik...

Wie hast Du Dir das mit Deiner Heckblende vorgestellt - wie soll das Tüv-mäßig über die Bühne gehen wenn das Rückfahrlicht nicht mehr vorhanden ist ?


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten