Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767 Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!
Beitrag
von Marvin » Fr 16. Jan 2004, 20:08
natürlich beide die gleiche..... Sonst läuft der ganze Motor doch total unrund ?!? oder ?
obwohl.... muss glaub ich gar nicht. Ach keine ahnung.... 279 grad würde ich sagen
SciX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1267 Registriert: Fr 30. Aug 2002, 17:43
Kontaktdaten:
Beitrag
von SciX » Sa 17. Jan 2004, 10:47
Ich habe schon öfter gelesen, dass der Leerlauf beim 16V bis 276° einigermassen normal bleiben sollen. So eine werde ich mir mal holen.
Gruss
Markus
81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
David
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1472 Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von David » Sa 17. Jan 2004, 12:25
schrick.de ist aber nicht die hp vom nockenwellenhersteller....
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
dr.scirado
Beiträge: 15684 Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Beitrag
von dr.scirado » Sa 17. Jan 2004, 14:12
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
kipf
Benutzer
Beiträge: 543 Registriert: Mo 21. Jul 2003, 14:52
Wohnort: Würzburg
Beitrag
von kipf » Sa 17. Jan 2004, 16:12
Würde nicht mehr als 272° empfehlen. Der Leerlauf leidet da schon etwas. Alles über 280°
ist meiner Meinung nach nicht mehr sonderlich für den Alltag geeignet.
MfG
Uwe
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...